'...........

Von Michael Mannheimer, 18. November 2020

Trey Trainor, ranghöchster Wahlbeamter in den Vereinigten Staaten, erklärte die zurückliegende US-Wahl als “unrechtmäßig”.

Der Chef der US-Wahlbehörde FEC (Federal Election Commission) Trey Trainor hat die amerikanische Wahl vom 3. November 2020 offiziell für ungültig erklärt. Dazu die folgende weitergeleitete Nachricht:

Breaking News: Nun ist die Katze aus dem Sack! Alle gültigen Stimmen sind ausgezählt, ungültige nicht – Wahlbetrug der Demokraten durch Nachzählungen bewiesen – landesweiter Wahlsieg für D.J. Trump – J.”

Biden rudert zurück – Patrioten haben allen Grund zu feiern

Reporter Lou Dobbs: “Das ist ja unvorstellbar – seid ihr für den Zusammenbruch der US-Medien gerüstet?’“Auf die Peinlichkeit der Rücknahme, für die voreilige Gratulationen der “Berliner Führungsriege”, darf man gespannt sein.

Nach Anrufung des obersten Gerichts (Supreme Court), zur endgültigen Klärung der „Unregelmäßigkeiten“, erfolgt, laut Protokoll, die Vereidigung und erneute Amtsübernahme am 20. Januar 2021. Bei seiner letzten Rede vor der Wahl, am 1. 11.20 in Florida, teilte Trump mit, dass er nach der Wahl u.a. Frankreich und Deutschland besuchen wird.

Jetzt hat das weltweite mediale Lügengetöse zu einem vorschnell ausgerufenen “Präsidenten Biden” erst einmal ein Ende. Der Vorsitzende der Federal Election Commission (FEC=Bundeswahlkommission) Trey Trainor hat seinen Hammer fallengelassen mit einer Entscheidung, auf die die freie Welt lange gewartet habe. Er erklärte, die Ergebnisse der Wahl für UNGÜLTIG, nach Ermittlungen zu den Auszählungen in Pensylvania und anderen Bundesstaaten. “Diese Präsidentschaftswahlen sind ungültig”
Trainor, der höchstrangige Beamte der USA für Wahlangelegenheiten bestätigte, daß nach seiner professionellen Ansicht, “in den Wahlen keine Transparenz gewahrt wurde”.

Lesen Sie dazu die entsprechende Meldung auf der US-Website Neonettle.com. Die internationale NWO-Presse hat bislang zu dieser Entscheidung des obersten US-Wahlbeamten geschwiegen. (Sollte sich die Meldung als falsch erweisen, wäre dies ein Super-GAU für die Republikaner und für Donald Trump.)

.............

Hinweis:

Die Verkündung eines klaren Wahlbetrugs bei den zurückliegenden US-Wahlen durch den obersten US-Wahlbeamten hat keine Rechtsverbindlichkeit. Ob der oberste US-Gerichtshof zum selben Ergebnis kommen wird, ist fraglich.

Denn die US-Demokraten werden alles tun, dass die zuständigen Richter die zurückliegende Wahl trotz eindeutiger Beweise einer massiven Wahlfälschung anerkennen lassen.

 

Der Deep State, eng verflochten mit diesen US-Demokraten, konnte J.F.Kennedy ermorden lassen.

  • Er konnte den kriminellen Krieg gegen Serbien erwirken
    (bei dem übrigens Joe Biden eine Hauptrolle spielte).

  • Er konnte 9/11,

  • Al Kaida,

  • den IS und

  • die Masseninvasion von Millionen Moslem nach Europa,
    vorzugsweise nach Deutschland, initiieren.

Es wird ihm ein Leichtes sein, die obersten Richter so einzuschüchtern, dass sie das von den US-Demokraten gewünschte Urteil fällen werden.

 

Doch warten wir ab:

Denn selbst wenn sie die Wahl anerkennen sollten, werden sich die ausgetricksten Trump-Wähler nicht damit zufrieden geben. Den USA stehen – so oder so – schwere Zeiten bevor.

In diesem Land entscheidet sich sehr wahrscheinlich die Zukunft der Menschheit: siegen die US-Demokraten, wird die Neue Weltordnung und damit die Versklavung von 98 Prozent der Menschheit unter 2 Prozent der Globalisten (s. dazu hier), nicht mehr aufzuhalten sein.

...........'

 

Quelle: