'.................

Wer nunmehr gegen das neue „Habeck­sche“ Heizungs­ge­setz der Ampel verstößt, muss mit Bußgel­dern von bis zu 50.000 Euro rechnen.

Das umstrit­tene neue Heizungs­ge­setz tritt 2024 in Kraft und mit ihm kommen neue Pflichten für Eigentümer.

................'

 

Quelle:

 

Siehe dazu den Kommentar von:

'...............

Ishtar

Exakt Ange­lique – genau darum geht es.–

Die wissen dass das nur noch die oberen und obersten Einkom­mens­schichten bezahlen können. Zudem ist das auch alles eine enorme Belas­tung, ein enormer Stress für die Menschen.

Es kann eben kein Flie­sen­leger mal eben auf Heizungs- und Sani­tär­technik umsat­teln – dafür braucht meine eine fundierte Ausbil­dung und zudem Grips – aber ein Wirt­schafts­mi­nister, der nichtmal weiß, was eine Insol­venz ist, weiß vermut­lich auch nicht, welche Kompe­tenzen ein Heizungs- und Sanitär- Fach­mann aufweisen muss.

Es haben die Leute jetzt schon schiere Not, noch einen Heizungs- und Sani­tär­be­trieb für ihre normalen Wartungen zu bekommen. Zum einen ist das alles für die meisten Leute unbe­zahlbar und zum anderen fehlen die Hand­werker und auch viel­fach bereits das Mate­rial.

Was diese Wärme­pümpe betrifft ist doch auch klar, dass selbst, wenn die hohen EK-Klassen das noch bezahlen können oder könnten, der Strom dafür garnicht vorhanden ist – eben­so­wenig wie für die E‑Autos.

Das IST schiere Entaig­nung – nur dafür wird der ganze Sch.iß gemacht.

Die Müselanten-Cl.ns haben Masse Kohle und wir wissen im Grunde hier fast alle woher und zudem ist für alle Gewerke irgendwer in dem Cl.n ausge­bildet und dann ist das halt kosten­lose Fami­li­en­hilfe, die dann von deren jungen starken oder auch im mitt­leren Alter sich befin­denden Männern durch­ge­führt wird.

Bei den meisten släwi­schen Familiencl.ns läuft es genauso.

Wer sich das alles nicht leisten kann, sind die von dieser m. A. n. teutschenh.ssenden RäGIE­Rung verh.ssten schon immer hier Lebenden (f. n. M.).

Dann sollen die, wennse die Kohle nicht haben, Kredite aufnehmen, die sie nicht bezahlen können, weil sie so kaum noch die Kurve bekommen mit ihrem Einkommen und dann würde die Entaig­nung folgen. 

 

****************************************************************

Um nichts anderes geht das und ich kann hier nicht schreiben, was diese m. A. n. abgrund­tief bösen V.lksverräterInnen, diese m. A. n. bästia­li­schen Verbr.cherInnen, verdient haben und ich frage mich, wer denen jetzt schnells­tens den Stecker zieht und die ganze Sch.iße rück­gängig macht.

****************************************************************

 

Meiner Ansicht nach.

.............'