'...........

„Bargeldverbot ist das Ende der Freiheit“ – so der renommierte Wirtschaftsökonom, Prof. Dr. Max Otte, dessen neues Enthüllungsbuch „Weltsystemcrash“ aktuell sämtliche Bestsellerlisten erobert.

Wehret den Anfängen !

Das Video ist ein Ausschnitt von Mission Money, vom 31.10.2019, als Max Otte zu Gast war.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

Wann kommt der Crash? Max Otte warnt davor, dass nicht nur die Börsen ins Wanken geraten, sondern die gesamte Welt. Er führt die hohen Schulden als Gefahr an, aber auch den Aufstieg Chinas und die Reaktion der USA. Gar einen Krieg zwischen beiden Ländern hält er für möglich. Wie die Welt nach einer Kernschmelze aussehen könnte, verrät er in diesem Video. Trotzdem verzichtet der Investor nicht auf Aktien und setzt auch auf Gold. Wie du dein vermögen sichern kannst und was Otte von der Euro-Krise und dem Brexit hält, erfährst du in diesem Video ...

 
 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren