Quelle:

 

Siehe dazu folgenden Kommentar:

Platon- Hgl vor 6 Stunden

Gestern bekam ich aufs Handy einen Beitrag von Joe Conrad u Basti Schwerin??? im Gespräch,


Jaques Atalie, ein Berater v Präs. Mitterand, er schrieb 1981:

In der Zukunft wird es darum gehen einen Weg zu finden, die Menschen zu reduzieren. Wir werden zuerst mit den Alten, die über 60 sind beginnen, denn sobald einer über 60/65 ist, lebt er länger als er produziert u das kostet die Gesellschaft teuer,.....dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen weil es immer mehr werden u dann die Dummen. Euthanasie richtet sich an diese Gruppen u muß ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften in allen Fällen sein. Natürlich werden wir nicht i d Lage sein Menschen hinzurichten oder in Lager zu organisieren…. Wir werden sie loswerden indem wir sie in dem Glauben lassen, daß es zu ihrem eigenen besten ist. Eine zu große u größtenteils unnötige Bevölkerung ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist. Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel besser sein, wenn es abrupt aufhört als wenn sie allmählich verkommt. Wir werden nicht i der Lage sein, Intelligenztests an Abermillionen Menschen durchzuführen.

Wir werden etwas erfinden oder verursachen,

  • eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt,

  • eine echte Wirtschaftskrise oder nicht,

  • ein Virus das die Alten oder Älteren befallen wird,

es spielt keine Rolle.

Die Schwachen u die Ängstlichen werden erliegen. Die Dummen werden es glauben u darum bitten, behandelt zu werden.

 

Wir werden dafür gesorgt haben die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.

Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen.
Sie werden alleine zur Schlachtbank gehen.

Jo Conrad:
Deutlicher kann man es nicht sagen u das deckt sich jetzt mit der Impfpriorisierung, jetzt die Alten u dann die Behinderten, die bekommen jetzt Johnsen&Johnsen, den Obdachlosen soll man es anbieten, quasi .

Basti Schwerin???:

Dieses Fragment ist in dem Buch von Jaques Atalie „Eine kurze Geschichte der Zukunft“ gesammelt das 2006 in Frankreich erschienen ist. Jaques Atalie ist ein französischer Wirtschaftswissenschaftler u Gründungspräsident der Europäischen Bank für Wiederaufbau u Entwicklung.

 

Siehe dazu auch: