'.......Text von Michael Mannheimer ........

Kollege HRP-5P beim Trockenbau. Er meckert nicht und macht alles wofür er programmiert wird. Wie die jetzt häufig zu sehenden vierbeinigen Polizeiroboter.

Die können mit einer Zusatzausrüstung auf dem Rücken immerhin auch einen Menschen auf 1,6 km Entfernung sicher erschießen. Das wird dieser Kollege, richtig programmiert, auch können.

Die handwerklichen Fähigkeiten dienen nur der Erlangung gesellschaftlicher Akzeptanz

- bis es zu spät ist.

Trockenbau, Möbelherstellung, Maurerarbeiten oder z.B. der Job an der Fritteuse bei McDoof.

Überall dort, wo sich bis jetzt noch arbeitende Menschen - in den Augen von Gates, Schwab & Co. also "unnütze Esser" - tummeln, können diese neuen "Kollegen" zum Einsatz kommen.

Und das beste: sie können diese unnützen Esser auch eliminieren und beseitigen.

Wer nutzlose Impfstoffe mit schweren Nebenwirkungen zwangsweise unters Volk bringt,
der schreckt wohl auch davor nicht zurück.

..........'

Quelle: