'...........

„Im Metaverse können Sie buchstäblich nichts besitzen und in Ihrer Fantasiewelt glücklich sein, vielleicht angereichert mit einem kleinen halluzinogenen ‚Magic Mushroom‘ für zusätzlichen Nervenkitzel und Verbindungen. Wird deine Realität dort sein, wo du im physischen Universum oder im Metaversum existierst?“ ⁃ Patrick M. Wood

Willkommen im „Metaverse“: Eine seltsame neue Welt, in der dieselben milliardenschweren globalistischen Eliten, die das Leben von Millionen von Menschen durch eine Pandemie zerstört haben, nun versuchen werden, sie in eine falsche Utopie zu locken, die von KI und Computeralgorithmen geschaffen wurde.

Facebook kündigte diese Woche an, seinen Namen in „Meta“ zu ändern. Das mag zwar wie ein weiteres langweiliges Rebranding eines Unternehmens klingen, aber es ist alles andere als das – meint Patrick Wood, ein Experte für Technokratie und Transhumanismus.

Die Namensänderung steht im Mittelpunkt der Pläne von Facebook-Chef Mark Zuckerberg, eine Agenda voranzutreiben, die eine Milliarde Facebook-Nutzer in eine neue transhumanistische Realität locken soll, sagt Wood, Chefredakteur von „Technocracy News and Trends“ und Autor mehrerer Bücher zu diesem Thema.

Wood trat am 28. Oktober in einem Interview mit Brannon Howse auf und lüftete den Schleier einer mysteriösen neuen Welt, das so genannte „Metaverse“, das bald das Internet – und das Leben vieler ahnungsloser Menschen auf der Suche nach dem „Techno-Thrill“ – übernehmen wird.

„Es entfaltet sich erst jetzt“, sagte er. „Außerhalb der Gaming-Community wurde bisher noch nicht viel darüber gesprochen“.

Facebook ist bei weitem nicht der einzige Akteur im Metaverse. Viele hoffen, davon profitieren zu können.

Der Mobilfunkanbieter „Verizon“ hat in einer Pressemitteilung, in der er seine Pläne zur Beteiligung an diesem Bereich ankündigt, erklärt: „Das Metaverse kommt. Es brauchte nur 5G“.

„Die Art von digitalen Welten, die wir bisher nur in Science-Fiction-Filmen oder in einem VR-Erlebnisschnipsel gesehen haben – sie wird Metaverse genannt, und die Technologie ist endlich da, um sie zu mehr als einer Idee zu machen“, heißt es in der Mitteilung von „Verizon“, die von dem untenstehenden futuristischen Bild begleitet wird.

Verizon liefert die folgende Bildunterschrift zu dessen Beschreibung:

Wir haben einen Blick auf Hollywoods Version des Metaverse erhascht – eine Heldin, die eine belebte Straße entlangläuft, während digitale Werbung durch die Luft wirbelt und CGI-Bösewichte in den Schatten lauern. Im wirklichen Leben könnten Sie zu Hause sitzen und eine Uhr oder eine Brille benutzen, um Ihr Wohnzimmer in eine virtuelle Version unserer realen Welt zu verwandeln. Oder Sie können eine Fantasiewelt erschaffen und sich in eine Welt versetzen, die direkt aus einem Anime-Film stammt.

Für diejenigen, die damit nicht vertraut sind: Die sich schnell entwickelnden technologischen Fortschritte gehen über das hinaus, was als „virtuelle Realität“ bekannt ist, und führen zu dem, was die Tech-Welt „erweiterte Realität“ nennt. [AR, „Augmented Reality“, Anm. d. Übersetzers]

Um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, empfiehlt Wood den Film „Ready Player One“ von 2018.

„Es ist ein Science-Fiction-Film, in dem ein Mann diese Brille aufsetzt, er lebt in einer dystopischen Welt und taucht plötzlich in diese neue Welt ein“, erklärt Wood. „Und es ist eine künstliche Welt, aber er sie bereisen, Dinge tun, Menschen umarmen, lieben, schießen, all diese Dinge in dieser virtuellen Welt tun.“

„Viele Leute vergleichen das Metaverse mit diesem Film.“

Big Tech und milliardenschwere globalistische Elitisten wie Zuckerberg glauben, dass sie Ihre Realität besser machen können als die tatsächliche Realität des Lebens in der düsteren „neuen Normalität“, die von denselben Eliten in Form des „Great Reset“ geschaffen wurde.

„Mark Zuckerberg ist im Moment der Anführer der Gruppe. Er ist nicht der Einzige; es gibt andere Unternehmen, die bereits stark in dieses Thema investiert haben“, sagte Wood. „Aber Zuckerberg verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht seinen Einsatz, um das Metaversum zu seiner Sache für die Zukunft zu machen. Er wird Facebook komplett in ein Metaverse-Produkt umwandeln“.

Hier fängt es an, bizarr zu werden: Ein Land der Illusionen, in dem die Nutzer aus ihrer aktuellen Realität auschecken oder Teile ihrer aktuellen Realität mit einer neuen, von ihnen selbst geschaffenen Realität vermischen können.

...........'

Quelle: