'...........

Gregg Braden ist ein fünfmaliger Bestsellerautor der New York Times, Forscher, Pädagoge, Dozent und international bekannt als Pionier, der Wissenschaft, Spiritualität und menschliches Potenzial verbindet.

Von 1979 bis 1991 arbeitete Gregg als Problemlöser in Krisenzeiten für Fortune-500-Unternehmen, darunter Cisco Systems, wo er 1991 der erste Technical Operations Manager wurde. Er setzt seine Problemlösung bis heute fort, indem er moderne Wissenschaft und die Weisheit unserer Vergangenheit zusammenführt um reale Lösungen für die Probleme aufzuzeigen, die unser Leben herausfordern. Seine Forschung hat zu 15 Filmen und 12 preisgekrönten Büchern geführt, die jetzt in über 40 Sprachen veröffentlicht wurden.

Gregg ist Mitglied der American Association for the Advancement of Science (AAAS) und engagiert sich in visionären Organisationen wie der HeartMath Global Coherence Initiative und dem Arlington Institute. Er hat seine Entdeckungen in über 30 Ländern auf sechs Kontinenten präsentiert und wurde eingeladen, vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Unternehmen und dem US-Militär zu sprechen.

Das britische Watkins Journal listet Gregg zum siebten Mal in Folge unter den Top 100 der „spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt“, und er ist 2020 für den prestigeträchtigen Templeton Award nominiert, der ins Leben gerufen wurde, um „herausragende Persönlichkeiten zu ehren, die ihre Talente gewidmet haben um unsere Vision des menschlichen Zwecks und der ultimativen Realität zu erweitern.“

 

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Gregg Braden.

 

Zeitcodes:

0:00-Folge-Teaser

1:02-Wer hat die Pyramiden gebaut?

6:28-Woher kommt die alte Zivilisation?

10:55-Wie wurden die Steine ​​erschaffen?

20:20-Wie werden Pyramiden datiert?

29:15-Greggs Entdeckung über die Pyramiden

34:11-Was geschah im Pleistozän?

41:17-Gibt es eine Mutterzivilisation?

49:23-Die Auswirkungen fortschrittlicher Technologie und was sie für unsere heutige Welt bedeuten würde.

55:27-Warum ist die Vergangenheit so wichtig und warum müssen wir sie kennen?

56:47-Spiritualität / Göttlichkeit

1:10:30-Greggs Arbeit

.............'

Quelle:


Siehe dazu auch: