Quelle:

Siehe dazu dort besonders auch die Kommentare

und folgendes Video:

'..........

Von Michael Mannheimer, 25. September 2020

Darum bestehen Regierungen auf dem Tragen von Masken:

*********************************************

Es geht nicht um Virenschutz,

sondern um totale Kontrolle !!!!!!!!!!!

*********************************************

Wer sich gefragt hat, warum alle an der NWO-Installation beteiligten Regierungen auf dem Tragen der Masken bestehen – obwohl diese nachweislich keinerlei Schutz gegen Viren bieten

– der bekommt jetzt die Antwort:

Die Maskenhersteller sind dazu übergegangen, die angeblichen Virenschutz-Masken mit heimlich eingebauten und kaum findbaren RFID-Chips auszurüsten.

Bevor ich näher ins Detail gehe, hier in Video aus China, das mir vor einer Stunde zugespielt wurde:

Das ist ein 49-sekündiger Ausschnitt aus einem 92-minütigen Video zum Thema.

Die Quelle

ist zu lang, um sie hier hochzuladen

..........

Corona und die Maskenpflicht:

Ein gigantischer Menschheits-Betrug durch die NWO

Bei der Maskenpflicht ging also nie um Corona.
Es ging von Anfang an um die totale Kontrolle.

Die Corona-Pandemie, (die es niemals gab), war die von der NWO lang gesuchte “große Krise“, mittels derer sie die totale Herrschaft über die Menschheit erlangen wollen.

Jetzt beginnen wir zu verstehen, warum die Regierungen

trotz einer überwältigenden Kritik von führenden Virologen an der Sinnlosigkeit der Maßnahmen und trotz einer ferner überwältigenden Expertenkritik an den Thesen der für die NWO arbeitenden Regierungen, dass die Corona-Influenza keine Pandemie, sondern, wenn überhaupt, eine normale Grippewelle sei mit weltweit sogar unterproportionaler Mortalität im Vergleich zu den meisten zurückliegenden Grippewellen,

auf der Maskenpflicht beharren und diese Pflicht inzwischen sogar verstärken.

Obwohl Masken nachweislich weder als Verteidigung gegen Viren taugen (für die sind die Gewebegitter der Masken so groß wie riesige Scheunentore) noch nötig sind, weil die Corona-Grippe, wenn es sie überhaupt gegeben haben hat, von den meisten führenden und unabhängigen Experten als beendet erklärt wurde.

Doch die Regierungen bestehen nicht nur weiter auf dem Tragen dieser gesundheitsschädlichen Masken, sondern verstärken die Masken-Tragepflicht darüber hinaus mit geradezu absurden Strafandrohungen.

Der Hintergrund:

Die Hersteller dieser Masken haben begonnen, diese mit einem RFID-Chip zu versehen, über welchen der Standort und das tägliche Bewegungsprofil jedes Maskenträgers bis auf den Meter genau und zu jeder Zeit ermittelt werden kann.

Die totale Überwachung der Menschheit ist eines der Primärziele der NWO, wie nicht nur ich, sondern auch andere Alternativmedien unwiderlegbar nachweisen konnte.

  • Das ist auch der Grund, warum alle mit der NWO zusammenarbeitenden Regierungen jede kritische Stimme unterbinden und Kritiker verfolgen lassen.

  • Das ist der Grund, warum sie sich in immer größere Widersprüche verheddern, um ihre Corona-Pandemie- und damit Maskentragepflicht-Lügen aufrechtzuerhalten.

  • Und das ist der Grund, warum sie uns alle anlügen: Von Steinmeier bis Merkel, von Jahn bis Schäuble: Alles Lügner im Dienst der Globalisten – was sie ihren Völkern verheimlichen.

 

Es steht außer Zweifel:
Die Zivilisation ist der größten Gefahr in ihrer Geschichte ausgesetzt.

Wenn wir die nicht anders als kriminell-satanisch zu nennenden Regierungen nicht an ihrem Werk hindern, wird das Böse vermutlich für immer über das Gute gesiegt haben.

Denn dieser ewige Kampf sieht in der Gegenwart ganz anders aus, als es Kämpfer gegen das Böse in der Vergangenheit je für möglich gedacht haben:

Denn heute kann das Böse auf eine faktisch unbegrenzte Technologie, Wissenschaft und Medizin zugreifen, die es ihnen ermöglicht,

schon jetzt jeden Menschen mit Nano–Medikamente und Biochips im Gehirn auszustatten,

mittels derer sie nicht nur beliebige Gen-Mutationen erzeugen, sondern sogar das menschliche Verhalten und die Gedanken in schon absehbarer Zeit in jede beliebige Richtung werden steuern können.

*********************************************

Aus diesem biotechnologischen Gulag wird es kein Entrinnen mehr geben, wenn dieser erst einmal global installiert sein wird.

*********************************************

.........'


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren