Reitschuster.de

Kritischer Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie.
  1. Es gleicht der Wandlung vom Saulus zum Paulus. Ein schicksalhaftes Erlebnis öffnete dem TV-Star die Augen. Heute gehört die Comedian selbst zu den „Andersdenkenden“ und hat einen ganz neuen Blick auf die gesellschaftliche Realität gewonnen. Von Kai Rebmann.

    Der Beitrag Christine Prayon und der lange Weg zur Anerkennung eines Impfschadens erschien zuerst auf reitschuster.de.

  2. "Was den Putschisten gegen Gorbatschow 1991 misslungen ist, hat Putin erfolgreich umgesetzt: Die Machtergreifung des KGB", sagt der KGB-Experte Viktor Tschesnokow.

    Der Beitrag Militarisierung der Macht. Teil 2 erschien zuerst auf reitschuster.de.

  3. Erst die RKI-Files, jetzt die Habeck-Files: Die freigeklagten Akten aus seinem Ministerium zeigen, mit welchen Tricks und Hütchenspielen grüne Strippenzieher die AKW-Abschaltungen 2022 durchdrückten.

    Der Beitrag Atom-Geheimakten: Wie Habecks Leute uns alle betrogen haben erschien zuerst auf reitschuster.de.

  4. Die Behörden tappen bei Fragen nach dem Wirkprofil im Dunkeln – und geben das ganz offen zu. Ein Pharmakologe zerlegt die Corona-Politik in ihre Einzelteile und will die Verantwortlichen vor Gericht sehen. Von Kai Rebmann.

    Der Beitrag Experte über mRNA-Gentherapie: „Das ist eine kriminelle Handlung“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

  5. Die "Wokeness"-Religion und ihre Jünger machen vor nichts halt. Der US-Konzern "kastriert" jetzt auch seine Familien-Emojis. Die Begründung liest sich wie Realsatire. Ebenso eine der wenigen Reaktionen in unseren Medien.

    Der Beitrag Statt bunten Familien-Emojis bei Apple jetzt nur noch graue Silhouetten erschien zuerst auf reitschuster.de.

  6. Diversität sei ein „Organisationsziel“ und Gefahr durch Extremismus droht angeblich nur von einer Seite. An der TU Berlin zieht eine woke Aktivistin die Strippen. Mitarbeiter sprechen von einem Klima der Angst und setzen sich zur Wehr. Von Kai Rebmann.

    Der Beitrag TU-Präsidentin ruft an Universität zum „Kampf gegen rechts“ auf erschien zuerst auf reitschuster.de.

  7. In ihrem Buch und in mehreren Interviews enthüllte Latife Arab die kriminellen Machenschaften einer der größten Großfamilien in Deutschland. Jetzt packt sie weiter aus. Ihre Geschichte ist auch eine Geschichte des Scheiterns des deutschen Sozialstaats. Von Daniel Weinmann.

    Der Beitrag „Ich weiß, dass ich mir in dieser Nacht das Leben nehmen wollte“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

  8. Sage und schreibe sieben Versuche brauchte der Grünen-Politiker, um bei einer Schiffstaufe eine Flasche zu zerschlagen. Wie "RTL" und "Welt" versuchen, die Geschichte umzudrehen, ist phänomenal.

    Der Beitrag Medien wollen uns Habecks Slapstick-Lachnummer als Erfolg verkaufen erschien zuerst auf reitschuster.de.

  9. Islamisierung an deutschen Schulen – doch wehe, man spricht darüber. „Es wenden sich auch immer mehr Eltern deutscher Kinder an Beratungsstellen, weil die christlichen Kinder konvertieren wollen", klagt ein Staatsschützer.

    Der Beitrag Kinder konvertieren zum Islam, „um in der Schule kein Außenseiter mehr zu sein“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

  10. Vor einem Landgericht, an dessen Fassade der bekannte KZ-Spruch "Jedem das Seine" in Reinform prangt, steht Höcke als Angeklagter – weil ein Satz von ihm drei Wörter enthielt, die unbekannterweise auch die SA verwendete.

    Der Beitrag Bei Höcke SA-Spruch, bei CSU-Frau und Spiegel-Journalist harmlos erschien zuerst auf reitschuster.de.