'.............

Titel: Der letzte echte Sozi

Der letzte echte Sozialdemokrat – 

Sie haben ihn zwar aus der Partei geworfen,
aber Thilo Sarrazin ist der letzte Sozi, der sich noch den Kopf für die sogenannten kleinen Leute zerbricht.

Sein neues Buch zeigt die Tragödie des großen Migrationsexperiments

.............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Siehe dazu auch folgende Videos:

 

1:11:51 Läuft gerade

Dr. Sarrazin - Der Staat an seinen Grenzen Über Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart

Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft e.V.

9415 Aufrufe vor 6 Tagen

Dr. Thilo Sarrazin (Volkswirt, Autor und Politiker) stellte im September 2020 im Hayek Club Berlin sein neues Buch: „Der Staat an ...

59:11 Läuft gerade

Thilo Sarrazin: Der Staat an seinen Grenzen - Interview zum neuen Buch (2020)

Argumentorik: Menschen Überzeugen mit Wlad

134.274 Aufrufe vor 4 Wochen

In diesem Interview spreche ich mit Thilo Sarrazin über sein neues Buch und über die Wirkung von Einwanderung in Geschichte ...