'............

Veröffentlicht am

Doch dann wurde am 13. August vor sechzig Jahren eben diese Mauer durch Berlin, später durch ganz Deutschland gezogen.

Niemand hatte die Absicht, einen Impfzwang einzuführen, aber dann wurde kurz vor dem Jahrestag des Mauerbaus von der Ministerpräsidentenkonferenz und Kanzlerin Merkel genau dieser Impfzwang verfügt.

Die Mauer war in der Propaganda nicht gegen die eigene Bevölkerung gerichtet, die mit den Füßen über die Politik des SED-Regimes abstimmte, sondern war ein „Antifaschistischer Schutzwall“.

Der passende Witz lautete: Frage an Sender Jerewan: Warum sind die Stahlspitzen an der Mauerkrone nach innen gerichtet, wo sie doch den faschistischen Eindringling von außen abhalten soll? Antwort: Der Faschist kommt zwar rein, aber nicht wieder raus!“

Was die Impfkampagne der Regierung betrifft, werden 3 Gründe angegeben, sich impfen lassen zu müssen:

  • Es sei 1. genügend Impfstoff da,

  • es würde 2. mehrere Wochen bis zum vollständigen Schutz dauern,

  • es gäbe 3. „Erleichterungen“ für Geimpfte.

Das ist kein Fake, sondern die Zusammenfassung einer Impfwerbung, die von der Bundesregierung auf Facebook geschaltet wurde.

Wetten, dass dazu Niemandem mehr ein Witz einfällt?

Wir sollen uns impfen lassen,

  • weil die Bundesregierung auf zu viel Impfstoff sitzt,

  • wie auch auf zu vielen georderten Masken, weshalb die Maskenpflicht bis ins nächste Jahr verlängert werden muss.

  • Und dann wird mit „Erleichterungen“ gelockt.

Wir sollen uns unsere Freiheitsrechte erimpfen lassen.

 

Wer eine solche Regierung hat,

braucht keine Feinde mehr!

.............

Die Corona-Maßnahmen dienen dem Schutz unserer Gesundheit genauso wenig, wie die Mauer vor 60 Jahren die Faschisten abgehalten hat, in die DDR einzudringen.

 

Die Maßnahmen dienten in beiden Fällen nur der Macht.

............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: