Quelle:

 

Siehe dazu auch:


Alle Links zum Video hier:


Siehe auch einige Beispiele von Kommentaren zu obiger Quelle:

 

Bitte alle Links zum Video in der Videobox beachten.

Jeder kann alles überprüfen.

Für mich ist es ein totales Versagen und es kam MIT ANSAGE ! ! ! !

Wer eine solche Regierung hat, braucht keine Feinde mehr.

 

Andreas Pfalz

Kann man von einer Regierung die ihr eigenes Volk so behandelt, etwas anderes erwarten

 

Floriana Steger

Dass passt ja zur Zerstörung Deutschlands!Gott, schütze dass deutsche Volk!

 

Marcel Gomez

Die "deutschen" Politiker tun das was man ihnen aufgetragen hat. Asymmetrischer Krieg auf allen Ebenen...

 

Hugo Hugo

Spahn ist ein durch und durch korrupter Pharmalobbyist. Je mehr Infizierte umso mehr Geschäft für die Pharmaindustrie, Ärzte und Apotheker.

 

JA NE

Wir sind halt Fremdbestimmt....!

  

RR D

Auf den Punkt gebracht lieber Thorsten! Jens Spahn hat mich ein bisschen an Frau Merkel erinnert; Nun sind sie halt da

 

Paul Fix

Mangelnde Konsequenz kann man unseren Politikern jedenfalls nicht vorwerfen! - Unsere Willkommenskultur macht auch vor Viren nicht halt!

 

RetteMich WerKann

Gott schütze auch Sie Hr. Schulte, sowie Ihre Familie und Angehörigen.

 

Frank Lohn

Einreisekontrolle❓❓❓❓ das bringt ja den ganzen plan durcheinander

 

Robert Krings

Spahn nimmt keiner für voll die größte Fehlbesätzung der deutschen Geschichte.

  

Rudolf Kreft

BRD hat keine Regierung.Der Feind ist in der BRD.Das zeigt das Verhalt in der Politik in BRD.

 

        Ernst Huber

Thorsten, ich sag einfach Mal Du, Du bist der Beste und mit ehrlichen Fakten zu Hintergründen auch einer der glaubwürdigsten Autoren. ????????

 

Hans-Peter Wahl

Hallo Silberjunge - und Gott schütze auch Dich. Danke für Deine Aufklärung.

 

Liebe und Heimat

Desto mehr sterben desto mehr kann man ersetzen. Und alte und kranke Menschen sind für den Sklavenmarkt nicht brauchbar.

 

Uma Turner

Sollte das Coronavirus nicht genug Menschen dahinraffen, kann als Plan B dann die "Impfung" den Rest übernehmen. Irgendwie muss man ja auf die 500 Mio. Weltbevölkerung kommen...

 

katja

Genau so fahrlässig und verantwortungslos wie die österreichische Regierung!

  

Sieglinde Stütz

Nur die Politiker der EU sind dämlich die Pandemie hat schon begonnen

 

Emma Schief

AFD hatte im Bundestag mehr Kontrolle und Beachtung gefordert und wurde ausgelacht

 

Pit Lex

Das überrascht mich gar nicht. Gibt ja auch keine Masken und Desinfektionsmittel zu kaufen

 

Horst W.

es sind nicht unsere Politiker sondern Verbrecher die so tun als wären sie Volksvertreter

 

Ursula Kranz

Deutschland ist Weltmeister der unfähigsten Politiker die jemals ein Land regiert haben. Sie schaffen es Tag für Tag, sich darin noch gegenseitig zu über treffen.

 

MultiKnut007

Corona-Vírus = ein künstlicher Virus von Menschenhänden gemacht mit dem Ziel .......... siehe Gutachten der Bill Gates Stiftung. Man beachte dabei das Datum desselben.

 

Mr.E

Durch eine Grenzschliesung und Einreisekontrolle könnte man die Bevölkerung effektiv vor dem Coronavirus und vor Terror schützen. Das will man jedoch nicht. Beides benutzen sie um uns zu kontrollieren, zu bevormunden und unsere Rechte einzuschränken.


Erik Hamburg

Man müsste hier in Deutschland unabhängige Kommunen gründen, wo man nur das nötigste einkauft und den Rest selber produziert. Und vor allem nicht millionen von Idioten dabei hat, die sich als "Manager" bezeichnen und in wirklichkeit einfach nur STRAUCHDIEBE sind. BÄH - WEG MIT DEM GANZEN SCHEISS MANN

 

Peter Sucher

"Jens Spahn, EU und Coronavirus: Unfähig oder fahrlässig?" Weder noch, kriminell wie Merkel, Bundesregierung und Altparteien.

 

M. v.d. K. Prepperoma

Unsere Machthaber sind keine Idioten . Wären die einfach unfähig könnte man ihnen einiges verzeihen . ,, Deutschland verrecke“ ist Verrat und jeder der unter dem Motto im Bundestag sitzt gehört in den Knast . Die Gleichgülgigkeit gegenüber dieser gefährlichen Seuche gehört genau dazu . Deutschland interessiert diese Schranzen nur für den Schuldkult ,Kampf gegen Rechts , Zahlen für die Globalisten und die eigenen Taschen vollstopfen !

 k k

Defender... Corona, ich glaub ich bin im Kino, aber es passiert

 

blub blub

Der Bedrohte Frieden: Biowaffen werden als Seuchen deklariert ...
https://youtu.be/5yzByb4h_iI

 

Heimatdiebe

Dieser SED Regierung ist das Aussterben der Deutschen total egal und wird bewußt gefördert. Wen wundert da dieses verantwortungslose Handeln?

 

iam mai

Mindestens genauso schlimm: die meisten deutschen Medien. Bis vor wenigen Tagen galten Berichte auf YT über höhere - als die offiziellen - Todesraten als "Verschwörungstheorie".

 

Ehrenfried Holzvoigt

Ich bezweifele das dieser Vogel Spahn irgend eine ärztliche Ausbildung besizt

 

Thorsten Riediger

Ja mal im ernst,schaut euch doch mal diese ganzen figuren an in unserer Politik.

 

Liese

Herr Spahn hat schon mit den Gedanken an die Impfung die Dollarzeichen in den Augen....

 

Thomas Hoffmann

Guter Mann, passen Sie auf sich auf und Gott schütze Sie! Vielen Dank!

 

Uwe Müller

Was will man von d i e s e r "Regierung" schon Vernünftiges erwarten???

 

Margit Wilfinger

das wird der untergang der cdu sein weil sie so unverantwortlich sind in dieser situation

 

Michael Pritzke

Respekt für das eigene Volk........ von der Regierung:)))))) !????

Das ist doch inzwischen mehr als klar,
dass wir zum Abschuss freigegeben worden sind !

Aber das wissen Sie längst.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren