Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'..........

Von Michael Mannheimer, 24. August 2020

Italienischer Arzt: “Warum ich meinen Tod der Corona-Impfung vorziehen werde.”

Ich habe schon dutzende Impf- und Corona-Kritiker auf meinem Blog zitiert, deren Qualifikation ohne Ausnahme um Längen über jener steht wie etwa seitens dem deutschen Gesundheitsminister Spahn (Bankkaufmann) oder seitens Journalisten und Redakteure der hochkriminellen Lügenpresse.

Wie zuvor bei der Klimalüge – so werden auch diesmal alle Kritiker aus den Nachrichten ausgeschlossen, ihre YouTube-Kanäle gelöscht (Mark Zuckerberg ist Jude) – oder sie werden schlichtweg, wie bei Staatslügen üblich, einfach totgeschwiegen. Die Mehrheit der Deutschen weiß von diesen Kritikern, allesamt weltbekannte Virologen und selbst Nobelpreisträger, in aller Regel nichts. Nur jene, die sich auf den alternativen Medien umschauen, wissen – wen überhaupt – von deren warnenden Stimmen.

Ich habe hier mit Absicht die Stimme eines italienischen Arztes ausgesucht, dessen Warnungen (zumindest noch bis vorgestern) auf YouTube zu hören war. Ich habe noch niemals eine solch dramatische Warnung gehört wie von diesem alten und erfahrenen Arzt, der dringendst vor Impfungen warnt, dies begründet und am Ende sagt, warum er seinen Tod einer Impfung vorziehen würde.

Wie immer machte ich sofort eine Sicherung dieses Videos, so dass Sie es auch dann sehen können, wenn es auf YouTube bereits gelöscht ist. Und wie meist habe sich seine Aussagen transkribiert – obwohl sie im Video in deutscher Text schon übersetzt sind. Aber Videos eignen sich sehr schlecht als Quellengabe – da man sich in der Regel das ganze Video anschauen muss. Das macht (fast) niemand:

 

Hören sie nun, was uns dieser italienische Arzt zu sagen hat – der einen dramatischen Warnruf an seine Landsleute aussendet

(Sein Name ist leider nicht erwähnt – möglicherweise, um ihn vor Verfolgung zu schützen).

.........

Das Ziel der Corona-“Plandemie” ist die Reduktion der Menschheit um 80%

Langsam setzt sich die Erkenntnis durch: Die NWO ist dabei, unter aktiver Mithilfe ihrer wichtigsten Exekutoren (Merkel, Juncker, Bill Gates, Soros, UN, EU, WHO, Medien etc.) und vieler korrupter und gekaufter Professoren unsere Welt in den Ruin zu treiben.

Sie bereitet ihren Dritten Weltkrieg vor:

Die beiden Weltkrieg waren, wie Historiker, sie sich mit der Materie befassen, unwiderlegbar herausfanden, das Werk der Illuminati (hinter diesem Sammelbegriff verbirgt sich Kommunismus, Judaismus, die Geheimbünde und die NWO):

  1. Der 1. WK bezweckte die Abschaffung der westlichen Monarchien (was auch weitestgehend gelang)

  2. Der 2. WK diente der Gründung des Staates Israel (das war das Ziel der Balfour Declaration aus dem Jahr 1917, in welchem das Britische Empire den Juden einen eigenen Staat zusicherten)

  3. Der 3. WK soll die Weltherrschaft der Illunminai-NWO sichern

Wem das als “Verschwörungstheorie” erscheint, der möge hier mit der Lektüre des vorliegenden Artikels aufhören und seinen Dackel Gassi führen. Es ist allerdings keine”Verschwörungstheorie”, sondern das Gegenteil davon: eine waschechte, reale und brutale Verschwörung. Und zwar die größte, der die Menschheit jemals ausgesetzt war. So groß, dass es fast allen vernunftbegabten Menschen als unmöglich erscheint, dass “das Böse” eine solche Verschwörung überhaupt zustande bringen könne. Konnte es jedoch. Ich selbst habe mindesten 10.000 Stunden Recherche darin investiert, bis ich mir sicher war, dass wir inmitten der größten Verschwörung der Geschichte stehen.

Hier ist nicht der Platz, um Skeptikern diese alles begreiflich zu machen. Jeder hat die Freiheit und Möglichkeit, selbst zu recherchieren.

Als Einstieg in dieses Thema empfehle ich die Lektüre “Die 13 satanischen Blutlinien”.

Der Lockdown ist in Wahrheit der 3. Weltkrieg

So langsam dämmert es in den Köpfen.

Der sogenannte »Lockdown«, die »große Schließung«, die Millionen Betriebe und Unternehmen in Bedrängnis, viele in Existenznot und Pleite geführt hat,

war nicht etwa eine überzogene und übertriebene Reaktion auf die Coronavirus (SARS-CoV-2) Ausbreitung.

Der Lockdown ist faktisch die Umsetzung des Dritten Weltkriegs – der nicht unbedingt, wie die beiden zuvor, mit den üblichen Waffen des Kriegs geführt werden muss.

Doch die kriminellen und menschenrechtsverletzenden Maßnahmen, denen die Menschen in fast allen Ländern seitens ihrer Regierung ausgesetzt sind, sind durchaus als Krieg gegen die eigenen Völker zu verstehen:

Der 3. Weltkrieg hat längst begonnen.

Zu diesem Krieg gehört der Plan, die Menschheit um 80 Prozent zu reduzieren.

Dazu sind heute keine Maschinengewehre und Bomben mehr nötig.

Das kann über einen Impfstoff geschehen, der mit zellschädigenden Nanopartikeln versehen ist und die menschliche RNA auf Dauer und unwiderruflich schädigen wird.

(Quelle: Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und Corona-Fehlalarm!)

..........'

Siehe dazu auch:

Amerika schon von alten Ägyptern entdeckt:
Uralte Karten deuten an, dass schon zur Zeit der Pharaonen eine Wasserhandelsstrasse von Ägypten bis Amerika existiert haben muss. -

Königlicher Inzest:
Eine inzestuöse Blutline der britischen Königsfamilie lässt sich bis zu deren pharaonischen Vorfahren zurückverfolgen. -

Globalistische Stammbäume:
Speziell der Stammbaum der Bushs werden in dieser Sendung näher betrachtet

 

'........


Öffentliche Warnung eines italienischen Arztes vor der Corona-Impfung

( "Ich werde meinen Tod der Impfung vorziehen" )

 

“Dieses Dokument, dass ich euch vorlesen werde, müsst ihr nicht nur verbreiten, sondern ihr müsst es euch zu Herzen nehmen. Die Medien, das Fernsehen, die Politik Sagen euch nicht das, was ich euch vorlesen werde.

Achtung Italiener !!!

COVID-19 bedeutet: “Identifikationszertifikat der Impfung künstlicher Intelligenz”. Und 19 steht für das Erstellungsjahr.

COVID-19 ist nicht der Name des Virus. COVID-19 bezeichnet den Internationalen Plan für die Kontrolle und Reduzierung aller Völker. Es wurde seit Jahrzehnten entwickelt und dann im Jahr 2020 lanciert.

Was den Virus reaktiviert ist das im Immun-System, das durch die Corona Impfung geschwächt wurde. Das, womit sie uns impfen wollen, Sind die erschreckendsten Impfungen, die jemals gemacht worden. Es ist eine reale und steile Abwärtswanderung direkt in die Hölle mit dem Zweck einer massiven Entvölkerung von über 80 % der Weltbevölkerung.


• Unterziehe dich keinen Tests!!!
• Die Tests sind völlig unzuverlässig

Das habe ich immer gesagt und halte bis jetzt daran fest. Und das wird von den Herstellern sogar selbst bestätigt. Keiner dieser Tests ist in der Lage, Sars COV 2 zu erkennen. Der Test erkennt nur eine unendliche Anzahl kleiner Viren, welche harmlos sind. Oder natürliche Zell-Residuen, welche ein natürlicher Teil unseres mikrobiotischen Systems sind.

Die getesteten Menschen werden immer Covid-positiv erscheinen – und zwar in 90 % der Fälle. Und genau das ist das Ziel. Und aus diesem Grund haben Sie angefangen, die Kinder zu testen schon am 11. Mai 2020


Keine Fernsehsendung, keine Zeitung kein Privat-Fernsehen von Berlusconi haben gezeigt:
Dass nämlich ich in Frankreich Massentests obligatorisch für allen französischen Schulen auferlegt worden sind.
(Hinweis MM: Frankreichs Präsident Macron ist ein Freimaurer und Rothschild-Agent).

70,000 Tests an Schülern jede Woche werden von den Medien komplett verschwiegen.

Wenn also dein Kind positiv getestet wurde, so Werden die ganze Familie und nachher Bekannte und Verwandte ebenfalls zwangsgetestet.


Liebe Italiener. Hört mir bitte zu!

Hör nicht auf diese Scharlatane, hört nicht auf diese Ignoranten, welche die Wahrheit ablehnen. Ich erinnere euch daran das wir nicht krank sind. Wir sind nur gesunde Träger dieses Virus.

Diesen Virus zu haben bedeutet nicht, krank zu sein. Aber diese Viren werden in den Tests als positiv erscheinen.

Tatsächlich wäre diese Tests in den amtlichen Strukturen, insbesondere im medizinischen Bereich, zwei bis dreimal im Monat wiederholt. Das ist alles, was sie benötigen, um “positive” Testergebnisse zu erlangen.

Sie lassen euch glauben, dass ihr krank seid. Den positiv zu sein bedeutet, als schädigend danach für andere etikettiert zu werden.

Italiener! Hört mir bitte zu!

Sich nicht testen lassen, ist die einzige Möglichkeit, einer Impfung zu entkommen.

Und nach einer Impfung werden wir alle krank sein, geschwächt sein, und werden unweigerlich dem Tod entgegen gehen.

Die einzige Lösung, um die Menschheit zu retten als Italiener, ist, der Bevölkerung klarzumachen, dass man sich nicht testen lassen soll!!!

Lasst es nicht darauf ankommen.

• Gibt Ihnen nicht etwas, was Ihnen fehlt (“positive” Fälle).
• Fallt nicht in ihre Falle.

Ich sage euch das, damit ihr eines Tages nicht behaupten könnt, dass euch niemand gewarnt hätte. COVID-19 steht für Massenvernichtung. Sich nicht testen ist die einzige Möglichkeit, sich zu retten.

• Die Medien, diese Bastards, werden euch das nicht sagen.
• das Verhalten der Politiker ist niederträchtig.


Der italienische Vize-Gesundheitsminister ist ein Arzt.

Kollege: Sie dürfen und müssen sich schämen!

Die Mehrheit der geimpfte Menschen werden für die Gesellschaft sehr bald nicht mehr existieren. Ohne Impfungen werden sie sich nicht mehr Frei bewegen oder ihr Haus verlassen können.

Das geschieht schon jetzt in einigen Städten Chinas. Spanien und Argentinien und andere lateinamerikanische Länder wurden als Pilotprojekt für diesen Test ausgesucht.

Alles wurde bereits schon für die Massenimpfung in den Großkonzernen aktiviert und in den Medien vorbereitet.

*****************************************

Ich werde meinen Tod der Impfung vorziehen.

*****************************************

Italienischer Arzt, am 22.08.2020

...........'

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren