'.......

Merkels Auftritt in Chemnitz hat noch einmal deutlich gemacht, dass unsere Kanzlerin an Starrsinn und Verknöcherung längst mit den Greisen des DDR-Politbüros gleichgezogen hat.

Ihre Kaltblütigkeit ist allerdings unübertroffen.

........

Der Inhalt des Paktes ist gegen den Willen der Regierung bekannt geworden und hat mehr als berechtigte Diskussionen ausgelöst.

Merkels Regierung ist dafür verantwortlich, dass der Inhalt des Paktes bis Mitte zum Austritt Österreichs weitgehend unbekannt blieb. Sie ist dafür verantwortlich, dass es keine Information und keine Diskussion gab.

Nun, da die Debatte begonnen hat, werden wieder alle, die kritische Fragen stellen, als Hasser und Hetzer stigmatisiert.


Wenn dieser Pakt so gut für Deutschland sein soll, warum wollte die Regierung ihre Verhandlungserfolge dann vor der Öffentlichkeit verbergen?

Während Merkel drin vor handverlesenem Publikum brave DDR-Fragen gestellt bekommt, was getan werden müsse, um den Ruf von Chemnitz wieder herzustellen, gibt es draußen vor der Tür lautstarken Protest.

Es wird ein Spottlied gesungen:

„Merkel hat das Land gestohlen, gib es wieder her. Sonst wird Dich der Sachse holen, mit dem Luftgewehr“

Seit dem Spott der Preußen „Unser Dämel sitzt in Memel“, hat es nicht eine solche Verachtung für Politikversagen gegeben.

Aber natürlich ist Merkel nicht allein das Problem. Schlimmer ist, dass die Medien ihr immer noch die Stange halten und eifrig Merkels Legenden stützen.

Beispielhaft dafür ist die Welt. Sie wiederholt die Behauptung von „fremdenfeindlichen Übergriffen“ in Chemnitz und der Aufdeckung einer rechten Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“.

Das waren die acht Supermänner, die mit einem Luftgewehr am vergangenen dritten Oktober das Vierte Reich errichten wollten. Zum Glück wurden sie kurz vor Ultimo festgenommen.

Warum wundern sich unsere Qualitätsjournalisten eigentlich, dass die Rufe „Lügenpresse“ nicht verstummen?

Last not least: Den Gedenkort für Daniel Hillig, der seit Monaten von den Chemnitzern gepflegt und gegen linksradikale Übergriffe verteidigt wird, hat Merkel nicht besucht.

Unterstützen Sie dei Antion der Werteunion gegen den Migrationspakt !

Bitte unterschreiben!

.........'

Quelle:

Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact