'............

  • Polizei brach in Abwesenheit einfach die Wohnungstür auf

  • Durchsuchungsbefehl: Alle Datenträger sollten beschlagnahmt werden

  • Auslöser war eine angebliche derbe Beleidigung gegen Markus Söder (CSU)

  • Journalist Wisnewski beteuert Unschuld: “Nicht mein Stil”

  • Spricht von einem “Anschlag auf die Pressefreiheit”

  • Wollte man hier einfach eine Globalisten-kritische Stimme aus dem Verkehr ziehen?

Der erfahrene Journalist Gerhard Wisnewski ist Autor zahlreicher Bücher, die oft alternative Sichtweisen auf Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte wie 9/11, die RAF oder den Tod von Jörg Haider enthalten.

Seine Jahrbuch-Reihe “Verheimlicht, vertuscht, vergessen” ist ein Verkaufsschlager.

Auch zu Corona und zum “Great Reset” der Eliten forschte der Aufdecker bereits.

Nun durchsuchte der Staat plötzlich seine Wohnung. 

Der Vorwand:

eine Telegram-Beleidigung gegen Söder, die er gar nicht selbst verfasst hat. Es hat den Anschein, als ging es dem System nur darum, einen unangenehmen Kritiker der Eliten mundtot zu machen.

.............'

 

Quelle:

Siehe dazu auch:

 

Das könnte Sie auch interessieren: