Wir haben Ungebildete an der Regierung .. und das ist sehr schlimm … Und viele verwechseln: wenn man gegen jemanden was hat, bzw seine Einstellung kritisiert, bedeutet das zumindest im Westen nicht, dass man ihn eliminieren will .. das aber will der Islam .. zumeist … sicher gibt es moderate, die ja selbst warnen und angegriffen werden .. die den Islam reformieren wollen .. nur: im Christentum war es keine Reformation der Glaubenslehre, sondern ein Auskehren des eigenen Hauses, denn der Ewige hat niemals befohlen, mittels Waffengewalt und Krieg und Terror den Glauben zu verbreiten. Die Gewaltlosesten als große Vorbilder höchst zu ehren, sind wohl die Juden im 3. Reich und zwar fast alle … wie auch die Christen, die sich als Bekennende Kirche zusammengefunden haben, und die Priester, die mutigst waren .. aber immer haben diese selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, um anderes Leben zu schützen .. und nicht, um Leben zu nehmen …
Satan tobt. Wir dürfen das wirklich jetzt sehen .. was in Epheser 6 beschrieben steht.
Entgegen den Charismatikern auf allen Ebenen, egal ob freikrichlich, evangelisch, katholisch usw … müssen wir uns mittels Gebet und Vertrauen auf unseren Heiland leidensfest und leidensbereit machen.
Ein Schlag ins Gesicht, was sie geschrieben hat und wie sie Gott dankt für ihre Leiden, für alle Charismatiker und sonstigen Wohlfühlchristen – auch ich ertappe mich immer wieder, dass ich so denke … weil ich Angst vor der Zukunft habe – sie sagt: danke, dass DU mich erwählt hast, zu leiden …
Von wegen Wunscherfüllung und Reichtum …das ist der falsche Gott, zu dem die beten .. und an den sie ihre Wünsche richten .. auch das gehört für mich zu Epheser 6 .. wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut …