'..............

Nicht nur der gewollte und bevorstehende Wirtschaftscrash spielt den selbsternannten Eliten für ihre Great Reset-Pläne in die Hände.

Auch der Klimaschwindel dient den Globalisten zur Durchsetzung ihrer öko-kommunistischen Agenda.

Dabei spielt das oft als Weltklimarat bezeichnete IPCC eine Zentrale Rolle, das allerdings ein politisches und keineswegs ein wissenschaftliches Gremium ist.

Ein Leitfaden für die Berichterstattung über Wetterereignisse sorgt für eine einheitliche Darstellung in den Systemmedien.

...............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'............

Der Klimawandel ist allgegenwärtig und schickt sich an, auch in der Politik eine immer wichtigere Einflussgröße zu werden. Neben den warmen Tagen im Sommer, der Trockenheit und der medialen Allgegenwärtigkeit des Themas Klima, erleben wir, wie unsere Jugend in einer gänzlich neuen Bewegung mobilisiert und politisch aktiv wird. Gemessen an den vergangenen Jahren ist das ein sehr hoffnungsvolles Zeichen eines Neubeginns.

Vor diesem Hintergrund stellten sich viele Fragen und auch in den Medien wurde mehr als nur einmal offenbar, dass nur wenige der jungen Aktivisten über ein hinreichendes Hintergrundwissen verfügen, welches zur Erklärung der Klimaeffekte und geeigneter Maßnahmen auch nur ansatzweise ausreichend gewesen wäre.

Mit diesem Buch wollen wir die Deutungshoheit des Klimas nicht jenen 97 Prozent überlassen, die sich einem wissenschaftlichen Konsens angeschlossen haben. Vielmehr ist es uns ein Herzenswunsch, den in diesem Bereich aktiven Menschen im Land den Blick über den Tellerrand zu ermöglichen und die Mechanismen in Klima und Politik aus einer ganz neuen aufgeklärten Perspektive zu verstehen.

Aus diesem Grund haben wir in diesem Buch nahezu alle relevanten Aspekte des Klimawandels beleuchtet und allgemein verständlich beschrieben, so dass auch ohne Studium der Geowissenschaften ein weit über Schulwissen hinausreichendes Verständnis des Themas Klima in Wissenschaft und Politik erlangt werden kann.

.............'

 

Suchworte:

  • Klimaschwindel, Klimalüge

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren