Siehe dazu (nochmal) auch:

'..........


“Corona” seit langem geplant!

Ich habe auf die bewusste Planung der Covid-19-Lügenpandemie schon seit Monaten hingewiesen.

Stets, wie bei mir üblich, mit klaren und für jedermann nachvollziehbaren Beweisen. Langsam wird immer mehr Menschen klar, dass sie in puncto Corona nicht nur einer politischen Monster-Lüge aufgesessen waren, sondern Opfer des größten Anschlags auf die Zivilisation geworden sind, den es in der Menschheitsgeschichte jemals gab.

Die Strippenzieher dieses Komplotts sind ohne Ausnahme Schwerstverbrecher, Psychopathen oder Soziopathen – viele darunter zusätzlich Satanisten.

Deutschland und die Welt befinden sich in der Hand von Psychopathen und Kriminellen

Ein System, das durch solche Menschen regiert wird, nennt man Pathokratie (auch Ponerologie).

Es ist gekennzeichnet durch eine “krankhafte” und kriminelle Führung, die schon nach kurzer Zeit zu einer unvermeidbaren und dauerhaften Lähmung von Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und des Staates führt. Infolge dieser Lähmung erfolgt eine Art “spirituelle Krise”, die immer mehr Personen im Staat korrupt werden lässt.

In der Folge kann es dann zu Bürgerkriegen, Völkermorden oder Putschversuchen kommen. Solche Staaten können zu sogenannten “Failed states” werden: Also gescheiterten Staaten.

Nahezu alle ehemals blühenden westlichen Staaten sind, seitdem sie von Kommunisten okkupiert wurden und die Islamisierung vorantrieben, auf dem besten Weg, zu diesen failed states zu werden oder sind bereits dazu geworden.

Beispiele für einen solch gescheiterten Staat sind Deutschland, Schweden, Frankreich, England und Australien.

Satanismus – seine Rolle in der Politik der Gegenwart

Ich verstehe, wenn zum Punkt “Satanismus “Skepsis herrscht:

Noch vor 2 Jahren war mir die Existenz von satanischen Hochzirkeln in den USA, England und anderen Ländern völlig unbekannt. Doch sind die Beweise für deren Existenz überwältigend. In diesen Zirkeln wird der Satanskult (auch der Kult der Anbetung Luzifers, was nicht identisch aber doch ähnlich ist) nicht nur gepflegt, sondern als Vorbedingung gemacht für jene, die “ganz oben” mitspielen wollen:

“Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen gibt, Luzifer zu verehren. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, es sei denn, er oder sie wird eine LUCIFERISCHE Einweihung nehmen”

David Spangler, Direktor der planetarischen Initiative der UN, Quelle: 
https://henrymakow.com/deutsche/2020/06/29/covid19-ist-dreh-und-angelpunkt-des-nwo-entwurfs/

 

Nun, ich selbst glaube nicht an einen leibhaftigen Satan. Doch ich glaube daran, dass es das Böse gibt. Es wohnt, wie das Gute, in jedem von uns. Und wir alle müssen Tag um Tag darum kämpfen, das das Gute über das Böse obsiegt.

Satanisten sind von diesem Kampf “erlöst”. Denn sie haben sich für das Böse entschieden und Satan zu ihrem Gott gemacht. Auch wenn es weder Satan noch Gott gibt* (beide sind Projektionen unserer zwei Charakter-Pole “Gut-Böse” in die Unendlichkeit (frei nach Ludwig Feuerbach)) , so entfalten Satan und Gott jedoch eine Realität für all jene, die daran glauben.

Wer an einen gütigen Gott glaubt, der wird mit signifikanter Wahrscheinlichkeit ein eher guter Mensch sein als jemand, der an einen grausamen Gott oder Satan glaubt. Im ersten Fall wird dem Guten, im zweiteren dem Bösen eine quasi religiöse Legitimation verliehen.

Das ist auch einer der Gründe, warum in den Gefängnissen nicht islamischer, aber bereits fortgeschritten islamisierten Ländern eine geradezu explosive Konversion von Schwerstkriminellen zum Islam zu verzeichnen ist:

Mit Hilfe des Islam können Sadisten, Gewaltverbrecher und Serienkiller ihre Mordphantasien fortan mit göttlicher Weihe ausleben. (Ich schrieb mehrfach darüber vor Jahren)

* Ich bitte die Gläubigen unter meinen Lesern, sich nicht mit diesen Ausführungen verletzt zu fühlen. Wer mich kennt weiß, dass ich gegenüber friedlichen Religion sehr tolerant bin und dass ich viele Christen, Hindus und Buddhisten unter meinen Freunden habe.
Nehmen Sie also bitte die obigen Zeilen einfach mal hin – ohne zu explodieren oder zu meinen, Sie müssten Ihren Glauben verteidigen.
Danke.

.........

ZUSAMMENFASSUNG: WAR DIE PANDEMIE GEPLANT ?

1. Tausende von Ärzten bezeichnen die Pandemie als ein globales Verbrechen und eine Weltdiktatur mit einer sanitären Ausrede.

2. Zwei Jahre bevor Covid-19 auf die Weltbühne kam, begannen die Europäische Union, die USA, China und andere Nationen plötzlich damit, Dutzende Millionen Testkits für Covid-19 zu exportieren.

3. Im Jahr 2013 sagt ein Musiker eine globale Pandemie mit einem Coronavirus voraus und sagt, dass dies im Jahr 2020 geschehen wird. Er wusste dies aufgrund einer persönlichen Untersuchung sogenannter “Verschwörungstheorien”.

4. Im Jahr 2017 garantierte Anthony Fauci einen überraschenden Ausbruch einer Infektionskrankheit während der ersten Amtszeit der Trump-Administration.

5. Kurz vor dem Ausbruch einer Coronavirus-Pandemie organisierte Bill Gates eine weltweite Coronavirus-Pandemieübung: Ereignis201.

6. Kurz vor dem Ausbruch der Pandemie forderte das Global Preparedness Monitoring Board die Welt auf, sich auf eine Coronavirus-Pandemie vorzubereiten.

7. Im Jahr 2018 kündigte das Institute for Disease Modeling eine globale Pandemie mit einem Grippevirus an, das seinen Ursprung in China in der Gegend von Wuhan hat.

8. Im Jahr 2018 kündigten Bill und Melinda Gates an, dass es in den kommenden Jahren zu einer globalen Pandemie eines manipulierten Virus kommen werde.

9. Das Coronavirus SARS-CoV-2 wurde im Biosicherheitslabor Stufe 4 in Wuhan entwickelt, das von Anthony Fauci Millionen von Dollar erhielt.

10. In mehreren Filmen wurde die Coronavirus-Pandemie sehr detailliert dargestellt und sogar Hydroxychloroquin als Heilmittel erwähnt.

11. Die Olympischen Sommerspiele 2012 spielten während ihrer Eröffnungsvorstellung eine Pandemie eines Coronavirus.

12. Der Enthüllungsjournalist Harry Vox sagte für 2014 eine globale Pandemie voraus, so dass die “herrschende Klasse” ein höheres Maß an autoritärer Kontrolle durchsetzen könnte.

13. Der Enthüllungsjournalist Anthony Patch prophezeite eine globale Pandemie mit einem künstlichen Virus, das dazu benutzt werden würde, der Menschheit einen DNA-verändernden Impfstoff aufzuzwingen.

14. Dr. Carrie Madej untersuchte jahrzehntelang DNA und Impfstoffe und sagt, der Plan sei, mit dem Covid-19-Impfstoff den Prozess des Transhumanismus einzuleiten: die Umprogrammierung der menschlichen DNA.

15. Der CIA-Offizier Dr. John Coleman hat Geheimgesellschaften studiert und sagt, ihr Ziel sei es, die Erde durch organisierte Pandemien von tödlichen, schnell wirkenden Krankheiten zu entvölkern.

16. Im Bundesstaat Georgien wurde 1980 ein riesiges Denkmal mit zehn Richtlinien für die Menschlichkeit in acht Sprachen errichtet. Das erste dieser “Zehn Gebote” besagt, dass die Menschheit auf eine halbe Milliarde Menschen reduziert werden muss.

17. Bill Gates sagte während eines TED-Vortrags, dass mit neuen Impfstoffen die Weltbevölkerung um 10-15% reduziert werden kann.

18. Der “Gesundheits-Ranger” Mike Adams hat vor Jahren vorausgesagt, was wir heute erleben: die Freisetzung einer technisch hergestellten Biowaffe, gefolgt von einem Impfmandat, massiven staatlichen Mitteln für die Impfstoffindustrie und einem Impfstoff, der in Rekordzeit entwickelt wird. Er sagte auch voraus, dass dieser Impfstoff im Laufe der nächsten Jahre unzählige Menschen töten wird.

19. Im Jahr 2010 veröffentlichte die Rockefeller Foundation das “Szenario für die Zukunft…”, in dem sie eine kommende globale Pandemie beschreibt, die zur Einführung einer autoritären Kontrolle über die Menschen führen sollte, die sich nach der Pandemie noch verstärken wird.

20. Im Jahr 2020 veröffentlichen sie ein Handbuch, wie diese Welt der Kontrolle geschaffen werden kann, mit einem Schritt-für-Schritt-Leitfaden. Sie sagen, dass das Leben nicht zur Normalität zurückkehren kann, bis die Welt mit dieser von oben nach unten gerichteten Kontrolle durch autoritäre Regierungen “abgeriegelt” ist.

Wir sehen in der Tat, dass Bill Gates und viele andere weltweit auf beispiellose Weise sofort die Kontrolle übernehmen, mit der Durchsetzung von Impfstoff-IDs, Mikrochips, die den Menschen implantiert werden, der Vorschrift, Gesichtsmasken zu tragen, sozialer Distanzierung, erzwungener Abriegelung, Rückverfolgung extremer Kontakte und so weiter. Teil dieser Kontrolle von oben nach unten ist die extreme Zensur jeder einzelnen Stimme von Ärzten, Wissenschaftlern oder anderen Experten, die kritisieren, was vor sich geht.

Alle Vorhersagen wurden, kurz bevor es geschah, gemacht

Beachten Sie, dass jede einzelne Vorhersage dieser Pandemie einige Jahre oder sogar Monate vor ihrem Ausbruch angekündigt wurde. Das ist bezeichnend. Gates und Fauci lügen ihre Zuhörer an, wenn sie sagen: “Die Geschichte sagt uns, dass dies geschehen wird”, aber es gibt keine historische Grundlage, die garantiert, dass eine globale Coronavirus-Pandemie innerhalb weniger Monate oder Jahre auftreten wird.

Noch nie in der Geschichte ist etwas Derartiges in einem so globalen Maßstab geschehen. Die Tatsache, dass ein solch historisch einmaliges Ereignis sehr detailliert vorhergesagt wurde – von Filmen, Shows, Forschern, Ärzten, denjenigen, die Labors finanzieren, die diese Viren entwickeln, denjenigen, die an diesen Pandemien Milliarden verdienen, denjenigen, die eine ganz neue Ebene der Kontrolle in unserer Welt schaffen wollen, usw. – zeigt, dass es geplant war.

Gibt es Anzeichen dafür, dass die Pandemie manipuliert wird?

Bisher haben wir uns mit Anzeichen dafür befasst, dass die Pandemie im Voraus geplant wurde. Wenn sie tatsächlich orchestriert wird, dann sollte das auch während der Pandemie offensichtlich sein. Eine geplante Pandemie ist auch eine kontrollierte Pandemie.

Der Plan zur Kontrolle der Welt

Vielleicht haben Sie das Wort “Globalisten” schon einmal gehört, aber für diejenigen, die sich damit nicht auskennen: Das sind Menschen auf der ganzen Welt, die planen, eine einzige globale Regierung zu schaffen, damit sie die totale globale Kontrolle über Gesundheit, Religion, Finanzen – über alles – haben können.

Hauptakteure dabei sind:

Die Vereinten Nationen,
Das Weltwirtschaftsforum,
Die Weltgesundheitsorganisation,
Die Europäische Union,
Der Internationale Währungsfonds und viele andere.

 

Sie kamen kürzlich zu einer Veranstaltung namens DAVOS zusammen, bei der sie zum Ausdruck brachten, wie die Pandemie zur Umsetzung ihrer Pläne genutzt werden soll.

 

Gibt es Hoffnung ? Was können wir tun ?

Gibt es irgendeine Hoffnung für unsere Zukunft, oder sind wir den erbarmungslosen Händen dieser bösen Mega-Milliardäre ausgeliefert, die die Erde entvölkern und die totale Kontrolle über die Menschheit an sich reißen wollen? Ja, es gibt Hoffnung. Die Zukunft ist heller, als wir uns überhaupt vorstellen können!

Dies ist kein Schwarzmalerei-Szenario, sondern ein Weckruf für die Menschheit, damit sie aufhört, den Mafia-Medien und perversen Politikern blind zu glauben, und sich als eine Person für eine Zukunft in Freiheit erhebt.

Ich lade Sie ein, sich einer einzigartigen und historischen Bewegung von Global Freedom Fighters anzuschließen, die die Menschheit in ein neues Zeitalter der Hoffnung, der Wiederherstellung und mehr Freiheit führen wird, als wir je gekannt haben.

Quelle: StopWorldControl.com 

References:

1: German group of Doctors For Information
2: Spanish group of Doctors For Truth
2B: Richard Rothshild patented a testing method for COVID-19 in 2015
2C: World Bank shows planned end date of project COVID-19
3: Fauci guarantees an outbreak with the next two years.
4: Bill Gates announced a global pandemic
5: Melinda Gates says humanities greatest threat is an engineered virus
6: Lyrics of 2013 song that predicted coronavirus pandemic in 2020
7: Harry Vox predicted the global pandemic
8: Robin de Ruiter predicted lockdowns
9: Scenario for the future described global pandemic
10: Andrew Cuomo talks with Bill Clinton about authoritarian control
11: Bill Gates talks about a digital ID to control people
12: Linking vaccines to a digital ID
13: Gates has pattent on technology to trace a body anywhere
14: Gates wants a global monitoring system
15: Download the book of CIA officer Coleman
16: Gates talks about reducing world population using vaccines
17: Tens of millions of Covid-19 test kist were exported by the EU, USA, China etc in 2017 and 2018
18: DAVOS and the gathering of the globalists
19: The head of the World Health Organization is member of violent terorrist group
20: Letter from archbishop and cardinals to humanity

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren