'...........

Epoch Times sprach mit Dr. Markus Krall, Unternehmensberater, Ökonom und Buchautor am Rande der 4. Vollversammlung der wahren Schwarmintelligenz am 24. August 2019 in Berlin.

Dabei warnte er vor den Folgen des Sozialismus.

Epoch Times sprach exklusiv im Interview mit Dr. Markus Krall, Unternehmensberater, Ökonom und Buchautor am Rande der 4. Vollversammlung der wahren Schwarmintelligenz am 24. August 2019 in Berlin. Dabei warnte Dr. Krall von den Folgen des Sozialismus. Der Ökonom sprach mit uns über sein Verständnis des Sozialismus und wie dieser sich heute in unserer Gesellschaft manifestiert.

Dr. Krall bezeichnet den Sozialismus als ein ideologisches Gedankengebäude, welches jedoch nicht erst im letzten Jahrhundert entstand.

Dessen Grundzüge seien schon über die vergangenen 4.000 Jahre Menschheitsgeschichte zu entdecken.

Jede Gesellschaft oder Zivilisation ist auf fünf Säulen aufgebaut:

  • Die der Religion,

  • die des Individuums

  • und des Eigentums,

  • die der Ehe und Familie und

  • die von Kunst und Kultur.

Der Sozialismus sei der Feind aller dieser fünf Säulen und versuche sie zu unterwandern und zu zerstören.

Die Menschen würden immer wieder das Experiment des Sozialismus wagen,

obwohl er „ein zivilisationszerstörerisches Element“ sei, „dem sich Menschen in ihrer Blindheit gelegentlich unterwerfen,

um neu zu erlernen, dass nur in der Freiheit das Wohl des Menschen liegt“.

(ganzes Video-Interview siehe nachfolgenden Link)

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 '..........

Wie der linke Terror Deutschland erneut in die Knie gezwungen hat.

Gewalt sei den Linken fremd, fabulierte der damalige SPD-Vorstand Sigmar Gabriel – seit neuem im Aufsichtsrat der Deutschen Bank – was (s. Schröder) erneut beweist, dass Linke nur scheinbare Gegner des Kapitals sind.

Und der, völlig wahrheitswidrig und damit auf einer Linie mit den Cheflügnern Merkel und Steinmeier, allen Ernstes behauptete „Wir haben kein Problem mit Linksterrorismus in Deutschland“.

Dies sagte Gabriel in einem Interview mit der Welt am 17. August 2017 – jenem Blatt, auf dem der ausgewiesene Deutschenhasser Deniz Yücel (als angestellter Journalist seinen Hass gegen uns zum Besten geben darf.

Wörtlich sagte Gabriel:

„Aber klar ist mal eins: Wir haben kein Problem mit Linksterrorismus in Deutschland.
Den haben wir Gott sei Dank in den 70er-, 80er-Jahren bekämpft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167749833/Wir-haben-kein-Problem-mit-Linksterrorismus-in-Deutschland.html

Nichts hat die SPD bekämpft.

Sie wurde von den linken Terroristen der RAF- und APO-Szene so komplett unterwandert, dass sie, wie die Grünen und Linkspartei, heute als eindeutig neobolschewistisch orientierte Partei die Gewalt institutionalisiert hat:

Mit der SPD (, den Grünen und der Linkspartei (und seit der Umformung der CDU7CSU durch Merkel zu einer Neo- SED) sitzt die linke Gewalt persönlich im Bundestag.

Von wo aus sie mit Gewalt und Terror die Deutschen in den Untergang regiert.

Was sie im Bundestag beschließen:

  • Faktische Abschaffung des Grundrechts auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit,

  • faktische Abschaffung der freien Meinungsäußerung,

  • Einführung einer totalen Zensur auf allen ihr zugänglichen medialen Kanälen und Plattformen,

  • Verurteilung von Islam- und Systemkritikern,

  • Gefängnisstrafen für EU-Kritiker (s. etwa hier)

  • Abschaffung des deutschen Volks durch den Austausch dieses mit afrikanischen und islamischen Völker

  • faktische Ausschaltung des Rechtsstaats (Klagen gegen Merkels Politik haben keine Chance, die Gerichte sind zum Großteil von Systemlingen besetzt)

  • eine nie zuvor gekannte Gefährdung der öffentlichen Sicherheit (durch islamische Invasoren)

  • eine nie zuvor gekannte Massenvergewaltigung (durch islamische Invasoren)

  • eine nie zuvor gekannte Kriminalitätsrate (durch islamische Invasoren

  • eine beispiellose Verarmung der Alten und Neurentner

  • ein totaler Angriff auf alle fundamentalen Werte der westlichen Zivilisation (Familie, Christentum,

  • Zerstörung der deutschen Wirtschaft und Industrie

  • ein staatlich organisierter Kindesmissbrauch durch den perversen Gender-Unterricht und Zwang für deutsche Schüler, Moscheen besuchen zu müssen (moslemische Schüler müssen umgekehrt nicht in Kirchen gehen)

  • eine faktische Einführung einer neunen Stasi-Behörde (die “Amadeu-Antonio”-Stiftung, finanziert durch Millionen Steuergeldern und geführt von der Ex-Stasiagentin Anetta Kahane (Jüdin) ist faktisch nichts anderes als die Speerspitze der Merkelschen Gesinnungsschnüffelei im Auftrag der Regierung)

  • etc……

– das alles wird mit schierer Regierungsgewalt und gegen den Willen des völlig und bewusst desinformierten deutschen Volks durchgeführt. Strukturelle Gewalt nennt man.

Und das Merkel-Steinmeier-Gauck-Gabriel-Regime bestätigt die Essenz des deutschen Ökonomen Markus Krall: “Sozialismus endet immer in Genozid!“ (Quelle)

Gewalt ist dem Sozialismus so immanent wie dem Islam

Wenn Gabriel in seinem obigen Interview und an weiteren zahlreichen Stellen immer wieder behauptet, dass die Gewalt der “Autonomen” nichts mit den linken zu tun habe (siehe seine Twittermeldung)

– so ist das eine erneute Lüge und beweist, dass der Kommunismus der säkulare Bruder des Islam ist:

Denn auch dieser läßt durch seine geschulten Kader den Westen wissen, dass der Islamismus nichts mit ihm zu tun habe.

Dabei ist Islam und Islamismus nicht voneinander zu trennen. (s. hier oder hier).

Und scheinbar weiß Gabriel nichts davon, dass Österreichs Linksextremisten in der Oktoberausgabe ihrer Zeitung Linkswende – Sozialismus von unten (2012)

für nicht mehr und nicht weniger als um Verständnis für den Islamismus werben:

Es ist völlig verfehlt, wenn man jede islamistische Gruppierung als rückwärtsgewandt oder reaktionär aburteilt.

“Linkswende – Sozialismus von unten“, Oktoberausgabe 2012)
https://www.unzensuriert.at/content/0010207-Linksextremisten-fordern-Verst-ndnis-f-r-Islamismus

um dann fortzufahren:

„Wir Linken brauchen das richtige Verständnis für den richtigen Umgang mit Islamismus.“

ebda.

******************************************

Nun, dieses “richtige Verständnis” für den Islamismus haben sie längst.

Es lautete: Ohne Gewalt keine Herrschaft.

******************************************

.........'