Quelle:

'..........

Von Michael Mannheimer, 25. November 2021

Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, wäre das der Todesstoß für alle westlichen Politiker, Medien und die NWO-Globalisten


JETZT IST ES RAUS:

SLOWENISCHE KRANKENSCHWESTER BESTÄTIGT,
DASS ES 3 VERSCHIEDENE IMPFSTOFFE GIBT:

VON PLACEBOS BIS ZU TÖDLICHEN SEREN !

Slowenien diskutiert über einen unfasslichen Impfskandal, den die Oberschwester des klinischen Zentrums, das Teil des  Universitätsklinikums in Ljubljana ist, aufgedeckt hat.

Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist,

trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus.

Er zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten:

  • - Nr. 1 ist Placebo, Kochsalzlösung.

  • - Nr. 2 ist eine klassische Cov-19-RNA.

  • - Nr. 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält,.
    Dieses Serum führt innerhalb von 2 Jahren zu Weichteilkrebs..

Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge gewesen,
dass alle Politiker das Placebo-Serum  Nr. 1 erhielten ...

...........

Michael Mannheimer (MM): Obwohl das Interview auf verschiedenen Quellen in voller Länge vorliegt – ich habe es auch vor Tagen auf meinem Telegram-Kanal gebracht – können die obigen Angaben wegen der Sprachbarriere bislang nicht verifiziert werden.

Es gibt jedoch inzwischen eine englische Teil-Übersetzung unterhalb des Videos,
das auf BitChute veröffentlicht wurde.

Ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass die Schwester in dem Video genau das sagt,
was Sie oben in aller Kürze gelesen haben:

Und zwar, dass die ganze Impfung nicht nur ein Riesenschwindel ist,
sondern dass es sich bei ihr um das größte medizinische Mord-Programm an der Menschheit handelt,

von dem jene bewahrt sind,

die sich dieses Programm ausgeheckt haben und sich in ihrer Funktion als Politiker oder Journalisten für die brutale Durchsetzung dieser Massenmord Impfung einsetzen.

............

Denn, sollte sich herausstellen, dass die Krankenschwester genau das gesagt hat, was oben beschrieben wurde, so wäre dies der absolute GAU – auf den sozialen Bereich übertragen also die Kernschmelze – für den gerade stattfindenden tödlichen Angriff auf die menschliche Zivilisation.

Dieser Angriff wird unter Führung

  • der Hintermänner der Neuen Weltordnung (NWO),

  • der UN,

  • der WHO,

  • der EU,

  • fast aller Regierungschefs der westlichen Länder und

  • insbesondere durch das World Economic Forum des Soziopathen Klaus Schwab

  • in Zusammenarbeit mit den vereinten Massenmedien durchgeführt.

............

Die Nachricht von den verschiedenen Impfstoffen muss um die Welt gehen 

und sie wird den weltweiten Widerstand wie eine Nuklearexplosion beschleunigen:

Die Menschen werden nun verstehen, dass sie Teil eines tödlichen Experiments der totalen Bevölkerungsdezimierung durch die Globalisten geworden sind und sie werden verstehen, dass sie nicht nur in puncto Corona, sondern vor allem in Bezug auf das angebliche “Heilmittel” gegen diese Fake-Pandemie – die Impfung – komplett betrogen wurden.

Denn inzwischen sterben weitaus mehr Menschen an den direkten und indirekten Folgen der Massenimpfung als an der nicht existenten Corona-Pandemie, die, ich wiederhole mich hier ganz bewusst, nichts anderes ist als eine normale saisonale Grippe.

Um dies hier klar und deutlich auszudrücken:

Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie.

Und sie ist gleichzeitig ein Vernichtungskrieg gegen den Großteil der Menschheit per einer Impfung, die keine klassische medizinische Impfung ist, sondern eine globale Euthanasie-Maßnahme per in Laboren hergestellten und genetisch veränderten Seren, die man nicht anders als eine tödliche Biowaffe gegen die Menschheit definieren kann.

Als ein Beispiel von hunderten hochqualifizierten Virologen, Epidemiologen und sogar Nobelpreisträgern,
die ich bislang in hunderten Artikeln zum Corona-Betrug zitiert habe,

hier eine jüngst eingegangene Nachricht aus den USA:

Staatlich geprüfter US-Pathologe: Covid-„Impfstoffe“ unterdrücken die Immunität, was die Menschen anfälliger für Krebs, HIV, Gürtelrose und Herpes macht

Dr. Ryan Cole, ein staatlich geprüfter Pathologe, der das größte unabhängige Diagnoselabor in Idaho leitet, sagt,

dass er ernsthafte Verschlechterungen des Gesundheitszustands von Menschen beobachtet,
die die Impfungen erhielten

........ Nachricht und ganzer Artikel siehe Quelle unten ......

...........

Kurze Zusammenfassung des gigantischen Corona- und Impfbetrugs

Zur Wiederholung: 

Weltführende Virologen und Epidemiologen und sogar die Weltgesundheits-Organisation WHO sowie das Robert-Koch-Institut RKI haben bestätigt, dass die Corona-Pandemie nichts anderes war als eine ganz “normale saisonale Grippe”, die von den Hintermännern der Neuen Weltordnung in einem gigantischen Medienbetrug zu einer todbringenden pandemischen Seuche erklärt wurde.
Die absolute Mehrheit der an “Corona Verstorbenen” war jedoch über 75 Jahre alt und starb nicht etwa an, sondern im besten Fall mit Corona.

Wobei die wahre Todesursache bei dieser Klientel in ihrer Multimorbidität (Mehrfacherkrankung) lag: Die meisten litten an schweren gesundheitlichen Langzeitbeschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck, Arterienverkalkung, Krebs, und anderen Krankheiten, die am Ende zwingend zum Tode führen.

Das mittlere Sterbealter von Heimbewohnern lag bei 82,8 Jahre für Männer und 85,1 Jahre für Frauen
(Quelle)
und deckt sich damit fast auf das Prozent genau mit dem Sterbealter der “Corona-Toten”:

im Klartext:
Jeder normal Verstorbene wurde von einer verbrecherischen Politik, einer nicht minder verbrecherischen Regierung in Zusammenarbeit mit den Vereinten Massenmedien zu einem einem “Corona-Toten” aufgebauscht – wobei Krankenhäuser und Altersheime für diesen “Befund” auf dem Totenschein pro “Corora-Totem” Geldüberweisungen vom Bundesamt für Gesundheit erhielten.


Die Wahrheit ist,

dass im Jahr 2020 weltweit keine zu erwartende Übersterblichkeit gefunden wurde, sondern im Gegenteil sogar eine im langjährigen Mittel sogar eine statistisch normale leichte Untersterblichkeit gegenüber vorhergehenden Grippewellen.

Ich habe in zahlreichen Artikeln mit unwiderlegbaren Beweise und Zitaten weltführende epidemiologische Institute und Virologen erwähnt, die diesen Fakt detailliert beweisen und will dies hier daher nicht erneut ausführen.

Ohne Frage muss es nach dem Zusammenbruch der Neuen Weltordnung und des Impf-Weltkrieges gegen die Menschheit den größten Prozess der Weltgeschichte gegen Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen Verantwortlichen, Profiteuren und all den kleinen Mitläufern dieses gigantischen Verbrechens geben.

Angesichts der schon in die Hunderttausenden gehenden Toten, die nicht etwa an Corona, sondern an den Impfungen gestorben sind, kann gegenüber den Hauptverantwortlichen keine andere Strafe als die Todesstrafe ausgesprochen werden.

 

Nachbetrachtung

  • Australien: Richter und Minister von Impfung befreit

  • Italien: Berühmter Psychiater bekam Fake-Impfung angeboten

  • China: Kader der Kommunistischen Partei Chinas von Impfung befreit

............'

Quelle: