'...........

Mehrere Holocausts stehen in der Warteschlange, wenn die Vermehrung von Spike-Proteinen durch Massenimpfprogramme weitergeht.

Nach Angaben der John Hopkins University sind etwa 51,6 % der Weltbevölkerung doppelt mit Spike-Protein mRNA geimpft. Die durchschnittliche weltweite Herztodesrate liegt bei 8,9 Millionen pro Jahr. Für die 50 Prozent der Bevölkerung, die nicht geimpft sind, würde die Zahl der kardialen Ereignisse konstant bleiben und sich auf 1,1125 Millionen Todesfälle pro Quartal belaufen. Bei den 50 % der Bevölkerung, die vollständig geimpft sind, könnte diese Rate jedoch auf 2,225 Millionen pro Quartal ansteigen, entsprechend dem doppelten Herzinfarktrisiko der doppelt Geimpften. Wenn der exponentielle Anstieg der Todesfälle bei jungen Fußballern ein Signal ist, das sich in der gesamten jungen, aktiven Bevölkerung, die doppelt geimpft ist, fortsetzt, dann könnte sich die Herzinfarktrate JEDES QUARTAL für eine signifikante Kohorte der vollständig Geimpften verdoppeln.

Der Analyse zufolge könnte die Zahl der durchschnittlichen kardiovaskulären Todesfälle von 8,9 Millionen auf 71,2 Millionen ansteigen, was einem sprunghaften Anstieg von 62,3 Millionen Todesfällen entspricht. Natürlich handelt es sich hierbei nur um eine Analyse der Todesfälle durch Herzinfarkt nach der Covid-19-Impfung. Diese Zahlen berücksichtigen nicht die Zahl der Todesfälle, die durch das durch Impfung erworbene Autoimmunschwächesyndrom verursacht werden. Die Impfstoffe schädigen nachweislich die zell- und schleimvermittelten Immunreaktionen, wodurch die Geimpften anfälliger für künftige Infektionen werden. Darüber hinaus ist bei dieser genozidalen Sterblichkeitsrate die unvermeidliche neurologische Degeneration, die durch die entzündungsfördernden Spike-Proteine des Impfstoffs verursacht wird, nicht berücksichtigt. Da Entzündungen die Vorstufe zu chronischen Krankheiten sind, könnten die Impfstoffe einen mehrfachen Holocaust auslösen, der Dutzende von medizinischen Problemen wie Herzinfarkt, Immunschwäche und Krebs umfasst.

...........'

Quelle: