'..........

Der Rote Faden der Neomalthusianer durch die Geschichte der vergangenen 150 Jahre: (v. l.) Francis Galton, Marie Stopes, David Rockefeller, Bill Gates.

„Ist die sexuelle Revolution ‚aus Versehen‘ passiert?“

Diese Frage stellte sich die junge englische Bloggerin Miri Anne Finch, nachdem sie die feministische Propagandaschrift „The Case Against The Sexual Revolution“ (Cambridge 2022) in die Hand bekommen hatte. In dieser heißt es ganz beiläufig: 

„Und wenn es sich um ein großes historisches Ereignis wie die sexuelle Revolution handelt – die niemand geplant oder auch nur vorausgesehen hat…“. 

Ist ein so „großes historisches Ereignis“ wie die sexuelle Revolution also von „niemand geplant oder auch nur vorausgesehen“ worden,

kurzum, ein Produkt des Zufalls?

Miri Finch ging der Sache nach und gelangte zu einem ganz anderen Schluß. Als Reaktion auf ihre Entdeckungen veröffentlichte sie auf ihrem Blog Miri AF im Sommer 2022 den nachfolgenden Beitrag, in dem sie aufzeigt, daß die sexuelle Revolution weder ein „Versehen“ war noch „einfach passiert“ ist.

Die Behauptung, sie sei ein Zufall, so Finch, sei ebenso lächerlich, als würde man sagen, „ein Tornado ist über einen Schrottplatz gefegt und hat dabei ‚versehentlich‘ eine Boing 747 zusammengebaut“.

..............

Finch ist in manchen Aussagen etwas apodiktisch. In der von ihr aufgezeigten Absicht, wenn sie davon ausgeht, daß bestimmte Kräfte seit über hundert Jahren Einfluß darauf ausüben wollen, wer leben darf und wer nicht, hat sie damit vollkommen recht.

Es gilt dabei allerdings zu berücksichtigen, daß die Täter – Gott sei Dank – nicht allmächtig sind. Ihre Macht ist aber sehr, sehr groß, weil ihr Netzwerk schon so alt ist und im Laufe der Zeit verstärkt und verfeinert werden konnte. Letztlich geht es dabei um die Machtfrage.

Möglich wurde ihr Einfluß und ihr generationenübergreifendes Wirken, weil es um Besitzstandsicherung und Machterweiterung geht und sie sich dabei auf die USA stützen und sich mit der parlamentarisch-repräsentativen Demokratie „arrangiert“ haben. Diese wird der Form nach respektiert und unterstützt, was einen ansonsten alles gefährenden Konflikt vermeidet (Was könnte eine Handvoll mächtiger Familien gegen das Volk ausrichten?), aber durch informelle Netzwerke, die in Hinterzimmern agieren, faktisch sehr stark eingeschränkt, neutralisiert, oder noch besser oligarchisiert – ohne daß dies nach außen sichtbar wird.

Es gibt für diese Kreise also zahlreiche Stolpersteine.

Ein Stolperstein sind mögliche interne Zerwürfnisse, ein anderer ist die ständige Gefahr, daß die unsichtbaren Fäden doch sichtbar werden und die Bevölkerung sich ihrer bewußt wird.

Da die Macht formal beim Volk liegt, kann dieses nicht nur laufend den einen oder anderen Strich durch die Rechnung machen, sondern dem Spiel potentiell sogar ein Ende bereiten.

Damit das Unsichtbare aber nicht sichtbar wird, arbeitet ein Heer von bezahlten Söldnern in Medien, Organisationen und Institutionen, von denen nicht wenige, bis hinauf zu den bedeutendsten, direkte Gründungen dieser Machtkreise sind oder zumindest durch Geldflüsse von ihnen mitbestimmt werden.

...............

Eine ähnliche Taktik verfolgte die feministische Bewegung, die von niemand Geringerem als der Rockefeller Foundation mit einer unglaublichen Summe unterstützt wurde.

Die Rockefellers unterstützten die „sexuelle Befreiung“, indem sie Gelder für eine Vielzahl eugenischer Projekte bereitstellten – darunter Margaret Sangers Planned Parenthood –, und in einem inzwischen berühmt gewordenen Interview15 mit dem Filmregisseur Aaron Russo

erklärte Nicholas Rockefeller,
daß seine Familie die sexuelle Befreiung vor allem aus zwei Gründen gefördert habe:

  • erstens, weil sie vorher nur die Hälfte der Bevölkerung besteuern und die Banker Hand auf ihr Geld legen konnten (da die Frauen größtenteils keiner bezahlten Arbeit nachgingen und stattdessen zu Hause die Kinder erzogen), und

  • zweitens, weil sie dadurch die Kinder früher in die Schule schicken konnten, sodaß sie dazu indoktriniert werden konnten, den Staat als primäre Familie zu akzeptieren, wodurch das traditionelle Familienmodell zerbrach.

..............

Die Zukunft, die den herrschenden Klassen für die Massen vorschwebt, besteht aus alleinstehenden, geschlechtslosen, kinderlosen Menschen, die allein in ihren SMART-Hüllen leben und alles, was in den Nachkriegsjahren auf der Weltbühne passiert ist, war eine Vorbereitung auf genau das.

Die sexuelle Revolution war kein Zufall, und auch die derzeitige gegengeschlechtliche Revolution ist kein Zufall. Beide wurden von einigen der brillantesten und bösartigsten Köpfe in der Geschichte der Menschheit minutiös ausgearbeitet und geplant. Köpfe, die auf eine Art und Weise arbeiten, die der Durchschnittsmensch einfach nicht verstehen kann, was genau der Grund dafür ist, daß sie es in den allermeisten Fällen nicht tun.

.............'

Quelle: