'.............

Artikel geschrieben von Leo Hohmann

 

Alle globalen Krisen, die seit März 2020 auf die Erde losgelassen wurden, zielen auf eines ab -

  • die Entvölkerung.

Mehr dazu finden Sie in meinem Artikel vom 25. Oktober, in dem der Klimaaktivist Dennis Meadows in einem Video deutlich erklärt, dass die Klima-"Krise" ohne eine drastische Bevölkerungsreduzierung nicht gelöst werden kann.

Der Plan der Globalisten sieht vor, auf der Welle der Angst zu reiten, die durch verschiedene globale Krisen ausgelöst wird, bis hin zu einer neuen Weltordnung, oder wie sie es jetzt nennen, einem Great Reset.

Sie wollen alle menschlichen Aktivitäten auf der Erde umstrukturieren und neu ordnen, von der Art und Weise, wie wir sozialisieren und arbeiten, bis hin zu der Art und Weise, wie wir verehren - und wen/was wir verehren.

Ihr könnt weiterhin euer Christentum, euren Islam, euer Judentum oder euren Hinduismus haben, aber ihr müsst zustimmen,

die Anbetung der Erde in den Mix einzubringen und sie über die Prinzipien eurer ursprünglichen Religion der Wahl zu stellen.

Wir sehen auf der COP 27-Konferenz, dass die Hierarchie der großen Weltreligionen alle bereit sind, ihre religiösen Grundsätze für die höhere Religion der Anbetung der Erde zu opfern.

Mehr als 100 "Glaubensführer" sind zur COP 27-Konferenz gereist, um sich mit Wirtschaftsführern und Politikern zusammenzutun und der Konferenz einen Hauch von Spiritualität zu verleihen.

Die Globalisten wissen, dass sie die Mehrheit der Menschen nicht dazu bringen können, diesen neu verordneten "nachhaltigen" Lebensstil, die "neue Normalität", wie sie ihn oft nennen, ohne eine Art religiöse Inbrunst zu akzeptieren. Außerdem brauchen sie ein paar gute Krisen. Je katastrophaler und beängstigender, desto besser.

Genau darum ging es bei Covid.

Er diente dazu, die Anfänge dieser neuen Lebensweise auf dem Planeten Erde einzuleiten, bei der die Menschen eine neue Realität akzeptieren, die mit weit weniger individuellen Freiheiten, weit weniger Privatsphäre und letztlich auch mit weit weniger Eigentum an Land, Häusern, Schusswaffen, Fahrzeugen usw. verbunden ist.

Tatsächlich wird man nicht einmal mehr seinen eigenen Körper besitzen.

"Sie werden nichts besitzen und glücklich sein", sagte das Weltwirtschaftsforum in einem inzwischen berüchtigten Video vor einigen Jahren.

..............

Bei der Klima-Agenda geht es darum, die westliche Mittelklasse in die Knie zu zwingen und ihre ehemals freien Bürger dazu zu bringen, sich jedem neuen Diktat in Sachen Ernährung, jeder neuen Einschränkung der Redefreiheit, der Landwirtschaft, unserer Bewegungs- und Versammlungsfreiheit zu fügen.

Was tun die Globalisten also, wenn sich nicht genügend Menschen ihrer menschenfeindlichen Klima-Agenda beugen? Sie tun das, was Diktatoren in der Geschichte schon immer getan haben.

Sie bauen ihre tyrannische ideologische Agenda in ein religiöses Dogma ein.


Das neue Weltordnungssystem hat mehr als eine Komponente, und sie alle versammeln sich im alten Ägypten, auf dem Sinai, einem symbolträchtigen Ort für eine Globalistenkonferenz.

Meiner Meinung nach bricht das System der globalen Bestie folgendermaßen zusammen:

  • Die politische Komponente.

  • Die pädagogische/akademische/mediale Komponente.

  • Die wirtschaftliche und unternehmerische Komponente.

  • Die religiöse Komponente.

Alle vier Komponenten versammeln sich diese Woche auf dem Sinai, wo Moses von Gott dem Allmächtigen die Zehn Gebote erhielt. Sie werden ihre Marschbefehle von der satanischen Kabale erhalten.

..............

Auf der COP 27-Konferenz spricht ein Rabbiner über die Notwendigkeit eines neuen "Betriebssystems" für die Menschheit und darüber, dass wir "unsere Herzen und unseren Verstand" für die erdanbetende Religion des New Age öffnen müssen. Seine Wortwahl bezüglich des "Betriebssystems" ist interessant, und viele meiner Leser werden die verschlüsselte Bedeutung dieser Terminologie aufgreifen. Für diejenigen, die es nicht verstanden haben, lesen Sie bitte noch einmal meine Artikel vom Februar und März 2020 - hier, hier und hier.

Tyrannen brauchen nur zwei Dinge, um die Macht zu übernehmen:

Sie brauchen unsere Zustimmung und sie brauchen Soldaten.

Über das zweite, die Soldaten, haben wir keine Kontrolle. Das sind die Polizisten und Militärangehörigen, die illegale, verfassungswidrige Befehle von bösen Diktatoren befolgen, nur um einen Gehaltsscheck zu bekommen.

Aber das erste, die Nichteinhaltung, liegt vollständig in unserem Einflussbereich.

Bleiben wir also wachsam, indem wir uns entschließen, jedes illegale, unbiblische Diktat und jedes Propagandagespräch, das von diesem vierzackigen Bestiensystem ausgeht, zu missachten, und beten wir zu Gott um mehr Zeit, in der unser Volk Buße tun und sein Leben wieder nach den Wünschen Gottes und nicht nach denen der Welt ausrichten kann.

.............'

Quelle: