'.............

Mit ein wenig Hilfe der Bill and Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation haben die Vereinten Nationen Pläne, die bis 2030 jeden Menschen auf dem Planeten versklaven werden.

Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) startet eine Kampagne, um die Einführung digitaler Identitäten, digitaler Zahlungen und des Datenaustauschs in 50 Ländern unter dem Dach der digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI) bis 2028 zu beschleunigen.

SHTF berichtet: Die Einführung weltweiter digitaler IDs findet gerade statt und wird mit einem bargeldlosen, vollständig digitalen Zahlungssystem und der vollständigen Zerstörung der Illusion von Freiheit einhergehen.

Am Mittwoch, den 8. November 2023, findet eine virtuelle Auftaktveranstaltung für die sogenannte "50-in-5"-Agenda statt. Die Vereinten Nationen, die Bill and Melinda Gates Foundation und Partner der Rockefeller Foundation starten laut einem Bericht des Daily Exposé die Kampagne, um die Einführung digitaler IDs, digitaler Zahlungen und des Datenaustauschs in 50 Ländern

unter dem Dach der digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI) bis 2028 zu beschleunigen.

..............

DPIs werden als Mechanismus für finanzielle Inklusion, Bequemlichkeit, verbesserte Gesundheitsversorgung und grünen Fortschritt verkauft.

Aber jeder, der zwei Gehirnzellen aneinander reiben muss,

versteht, dass dies das Endspiel ist:

***********************************************

ein vollständiges und totales Versklavungssystem,
aus dem die Menschen keine Chance haben, zu entkommen.

***********************************************

...............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch (siehe Text oben):