'..............

Ist die WHO eine korrupte Organisation? Früher waren die ausgearbeiteten Erkenntnisse Empfehlungen, nun soll diese Organisation allein entscheiden können.

So beispielsweise bereits 2003 im Fall der Affenpocken geschehen, als Tedros sich über die Abstimmung seines Exekutivrats mit fünf zu neun hinwegsetzte.

Davor waren hunderttausende Tote, auf mehreren Kontinenten, ausschlaggebend für eine „weltweite Pandemie“, so der ehemalige Chef des LKA Thüringen, Uwe Kranz, im Interview anlässlich der Pressekonferenz „geimpft, geschädigt, geleugnet …

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'.............

Das System ist im Alarmzustand. Der Skandal um die geschwärzten RKI-Files und die geleakten Pfizer-Verträge machen vielen Menschen klar, wie wir ständig von den Strippenziehern belogen werden.

Die Machtelite will verhindern, dass noch mehr aufwachen und erkennen, was im Hintergrund wirklich vor sich geht.

Stichwort „Great Reset“.

Deshalb wird auch mit allen Mitteln versucht, die AUF1-Reichweite zu beschränken. Wir sollen gehindert werden, noch mehr Menschen mit unseren Informationen aufzuwecken. Wir werden auf anderen Wegen zurückschlagen.

Erster Schritt:
Gemeinsam mit Ihnen und der Rückkehr zum „guten alten Flugblatt“ werden wir hunderttausende Leute erreichen und mit den wichtigsten Informationen zum Schicksalsjahr 2024 versorgen!

..............'