'..........

Patent für Drohnen mit Biowaffen aufgedeckt; giftige Giftpeptide in Blut und Kot von Covid-Opfern wissenschaftlich BESTÄTIGT

Zusammenfassung der Geschichte:


- Dutzende von giftigen Peptiden wurden in den Körpern von Covid-Opfern identifiziert und bestätigt. Die bestätigende Analyse wurde mittels HPLC mit massenspezifischer Molekularmasse und Ionenfragmentierung durchgeführt, in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht und von PubMed erfasst.

- Es wurde ein Patent identifiziert, das ein Drohnensystem für Biowaffen beschreibt, mit dem "100% der feindlichen Truppen" getötet werden sollen.

- Dieses Drohnensystem für Biowaffen kann mit aerosolisierten Giftpeptiden ausgestattet werden, um Giftstoffe auf jede Bevölkerung in jeder Stadt und zu jeder Zeit abzuwerfen und so einen Pandemieausbruch vorzutäuschen (kein Virus erforderlich).

- Das System beherbergt auch Moskitos, die mit einem Gift gefüttert werden können, das durch Mückenstiche übertragen werden kann, um Massensterben von Zivilisten oder Truppen zu erreichen.

- Russland hat festgestellt, dass die ukrainische Regierung genau diese Art von Drohnen (mit 20 Litern Flüssigkeitsaufnahmekapazität und der Fähigkeit zur Ausbringung von Aerosolen) einsetzt, die in der Lage sind, biologische Waffen auf russische Truppen oder Zivilisten zu sprühen.

Aus dem US-Patent #US8967029B1 selbst:

In der gesamten Militärgeschichte war die Gesundheit der eigenen Truppen immer ein wichtiger Faktor. Soldaten vor Ort können nur dann richtig funktionieren, wenn sie nicht krank sind oder an einem tödlichen Virus oder Krankheitserreger sterben. Ein Soldat, dessen Immunsystem versucht, einen Virus oder Krankheitserreger zu bekämpfen, hat keine Energie und keine Fähigkeit, andere Soldaten zu bekämpfen. Krankheit kann ein sehr wertvolles militärisches Mittel sein, das verheerender sein kann als die modernsten militärischen Waffen und Ausrüstungen.

Da es ein wichtiges militärisches Ziel ist, die gegnerischen Truppen krank zu machen, muss man sich überlegen, welche Mittel zur Verfügung stehen, um die Krankheitserreger, Keime und Viren zum Feind zu bringen.

In der heutigen hochentwickelten Militärtechnologie gibt es verschiedene Arten von kleinen Robotergeräten, die versuchen können, Krankheitserreger in die Nähe der feindlichen Truppen zu bringen...

Dieses Wunderwerk der Technik ist in der Lage, einen Krankheitserreger zu tragen, sich heimlich in das feindliche Gebiet zu begeben, den einzelnen Feind gezielt aufzuspüren und den Feind ohne jede Vorwarnung zu infizieren. Dieses Ultra-Hightech-Gerät der Natur wird Moskito genannt. Gäbe es nur eine Möglichkeit für Militärplaner, die Kraft der Mücke zu nutzen, könnten sie mühelos große Massen feindlicher Truppen krank machen und töten, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.

Mit dem System zur Freisetzung von Giftmücken aus der Luft können große Menschenmassen immunisiert oder feindliche Truppen ausgelöscht oder unbrauchbar gemacht werden, ohne dass unsere eigenen Truppen gefährdet werden müssen.

Die Moskitos im Giftmücken-Luftsystem können je nach Zielsetzung mit verschiedenen Arten von gentechnisch veränderten Bakterien zur Aktivierung des Immunsystems oder mit giftigen Krankheitserregern kontaminiert sein. Zu militärischen Zwecken können die Moskitos einen Wirkstoff wie Malaria ausbringen, um Krankheiten zu verursachen, oder sie können weitaus giftigere oder hoch ansteckende Wirkstoffe und Viren verwenden. Ein hoch ansteckender Virus könnte 100% der feindlichen Truppen auslöschen, da diejenigen, die nicht gestochen wurden, von ihren Kameraden infiziert werden.


Kommt Ihnen etwas davon bekannt vor?
Warum gab es in New York City im Februar/März 2020 einen plötzlichen "Covid-Ausbruch", der sich nicht auf andere Städte in den USA ausbreitete, wie es die Pandemieprognose vorhersagte ?

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: