'..........

Der Fox News Journalist Tucker Carlson hat in seiner Sendung „Tucker Carlson Tonight“ erklärt, wie Amerikas „Eliten“ während der gesamten 1990er Jahre und bis weit in die 2000er Jahre hinein für China gearbeitet haben. Zu diesen „Eliten“ zählt auch Joe Biden. Tucker Carlson zitiert den Pekinger Universitätsprofessor DI Dongsheng, welcher „Präsident Trump kritisierte, weil er die chinesischen Interessen in den USA behindere“.

Seit dem Tag, an dem Donald Trump 2016 gewählt worden sei, habe man den Amerikanern weismachen wollen, dass Präsident Trump mit Russland „kollaboriere“ und dass „Russland die Demokratie und die Wirtschaft der USA bedrohe“ (Russia Hoax). Jedem klar denkenden Menschen in den USA sei aber klar, dass dies eine Lüge sei. Denn Russland habe weder die Macht noch das Geld, die US-Regierung zu kontrollieren. Zudem habe man nie Beweise für diese Behauptungen gefunden, so Carlson.

Der „russische Schwindel“ (Russia Hoax) sei in Wirklichkeit ein Ablenkungsmanöver der Obama-Clinton-Biden-Administration gewesen. Carlson kündigte an, dass in absehbarer Zeit sehr genaue Berichte über die Beziehungen zwischen den amerikanischen Polit- und Finanz-„Eliten“ und der kommunistischen Regierung Chinas, die viele von ihnen sehr reich gemacht habe, veröffentlicht würden.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: