'...........

Von Michael Mannheimer, 28. April 2021

 

Die teuflischen Projekte des World-Economic-Forum (WEF) und seines Gründers Klaus Schwab zur Umgestaltung der Welt in einen virtuellen Gefängnisplaneten

 

Wenn man jahrelang rätselte, über was in den jährlich stattfindenden WWF-Sitzungen des Klaus Schwab in der Schweiz so alles “nachgedacht” wird: Nun wissen wir es. Der Psychopath Schwab, ohne Frage ein Satanist ersten Grades, will in die Geschichte eingehen jener, der den Lauf der Welt wie ein Gott in eine neue Richtung brachte. Er verspricht von seinem “Great Reset”, dass dort für die Menschheit Milch und Honig fließen werden. Aber seine Versprechungen werden sich wie alle Heilsversprechungen zuvor (s. Kommunismus) als reines Gift erweisen. Schwabs Vision ist jene eines gigantischen Gefängnisplaneten, in welchem jeder Bürger zu jeder Zeit an jedem Ort überwacht werden kann. Wo jedermann sein gesamtes Vermögen, seine Häuser, Fabriken, sein Auto etc. dem Staat zu vermachen hat – und dafür mit einem Grundeinkommen “belohnt” wird, welches unabhängig davon ist, ob er arbeitet oder nicht. Nicht ganz: Widerständler und Renitente werden per Knopfdruck eliminiert: Sie können mit ihren Kreditkarten (nur noch diese soll es geben – alternativ dazu implantierte Chips) nichts mehr bezahlen, und sie erhalten auch keine Grundeinkommen. Es bleibt ihnen der Hungertod oder Suizid.

 

Klaus Schwab hat das ganze Leid der Menschen zu  verantworten:”

 

Die in Frankreich lebende langjährige Bloggerin und Publizistin Dr. Gudrun Eussner fasst Schwabs Tätigkeiten und um die von ihm instrumentalisierte Corona-Plandemie wie folgt zusammen:


“Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht, und ein Großteil von ihnen hofft darauf, dass der Alptraum der vergangenen Monate bald vorbei ist. Um es kurz zu machen: Ihr Glaube trügt und sie hoffen vergebens.
Weder ist die von der WHO ausgerufene Pandemie so bedrohlich wie sie vielfach dargestellt wird, noch ist den Politikern die Gesundheit von uns allen plötzlich so wichtig, dass sie ihr alles andere unterordnen.

Tatsächlich wird die Pandemie dazu benutzt, um eine Agenda zu verwirklichen, die ohne sie wohl kaum durchzusetzen wäre. Wer meint, das wäre eine Verschwörungstheorie, der sollte einen Blick in das im Juli erschienene Buch „Covid 19 – The Great Reset“ werfen. Autor ist der Gründer des World Economic Forums, Klaus Schwab, der seit 1971 in jedem Januar die globale Elite im Schweizer Skiort Davos versammelt. In seinem Buch heißt es unter anderem:

„Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: nie.“ Und weiter: „Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“

Schwab, den man mit Fug und Recht als Sprachrohr der globalen Elite oder des digital-finanziellen Komplexes bezeichnen kann, begründet seine Aussage damit, dass die Coronavirus-Pandemie „einen fundamentalen Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung“ markiert. Er warnt davor, dass soziale Unruhen oder Revolten auf der Straße drohen.

 

In einer Amazon-Kunden-Rezensionen zu Schwabs Buch heißt es:


“Klaus Schwab, der Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums und anderer Stiftungen, sowie einer der Initiatoren der Corona-Plandemie. Er hat das ganze Leid der Menschen zu  verantworten
: Arbeitslosigkeit, Maskenzwang, noch mehr gefährliche Impfungen, Angst und Panik, Diktatur, Faschismus, MIsshandlungen durch Polizei, Kinder sterben wegen der Maske.

Das Buch gibt seine wirren Gedanken wieder, wie er die Welt gerne hätte. Eine totalitäre Eine-Welt-Regierung mit umfassender Kontrolle aller Menschen.”


Das von Medien totgeschwiegene Paradoxon der Neuen Weltordnung (NWO):

Es sind vor allem Milliardäre und Kommunisten, die die NWO vorantreiben

Auch der folgende Artikel handelt über Schwab und sein perverses und antihumanitäres WEF-Projekt. Dort werden im Auftrag von UN, der NWO und jener Mächte, die alles steuern, (man kann sie Globalisten nennen, Illuminati oder das Talmud-Judentum) seit 1971 in jenem Jahr startetet Schwab sein WWF-Projekt) geradezu teuflische Projekte und Maßnahmen gegen die Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht der Menschheit geplant, beschlossen und durchgeführt. Wenn man das gigantische Netzwerk von Schwab kennt, weiß man, dass das gesamte weltweite Großkapital, nahezu alle Führer der Saaten, und selbst, nach jahrzehntelangen heftigen Attacken gegen das WEF, die nun vermutlich mit Geld und anderen Bestechungen auf Linie gebrachten linken NGOs teilnehmen:

Dass ausgerechnet die Clique der Milliardäre, die am WEF zusammenkommen, von der Konstruktion eines wahren kommunistischen Weltstaates träumen, dass alle kommunistischen und sozialistischen Staatschefs an diesem “Traum” teilhaben und selbst, wie ich zuvor erwähnte, auch rotgrüne NGOs nun Hand in Hand mit dem WEF zusammenarbeiten beweist für Kenner, dass Kommunismus und Kapitalismus nur zwei Seiten derselben Medaille sind und stets waren. Beide wurden von Juden ersonnen (der Kapitalismus als unerschöpfliche Ausnutzung der menschlichen Produktivität für eine winzige Minorität ist so jüdisch wie der Kommunismus, der immerhin vom Juden Marx ersonnen wurde und von den jüdischen Bankiers Rothschild und Warburg sowohl bei der russischen als auch der chinesischen Revolution mit unfassbaren Summen unterstützt wurde. Wer dies nun als eine antisemitische Hasspropaganda bezeichnet beweist, dass er von der Geschichte und vom Wirken des Globaljudentums keinerlei Ahnung besitzt.

So schrieb der jüdische Rabbi S. Wise:
“Manche nennen es Marxismus, ich nenne es Judentum.”
(The American Bulletin, Rabbi S. Wise, 5. Mai 1935).

Hans Werner Woltersdorf schreibt im Kapitel “Ideologie der Neuen Weltordnung” über die Rakowski-Protokolle:
Marxismus und Kapitalismus haben einen gemeinsamen Propheten: Rothschild“.
Hans Werner Woltersdorf: “Die Ideologie der neuen Weltordnung: Rakowski und die Protokolle der Weisen von Zion”

Und selbst Stalin bekannte:
„Ich arbeite für die Rothschilds!“
(In: „Der junge Stalin“ von Simon Sebag Montefiore)

 

 

Lesen Sie in der Folge,

wie weit die Vorbereitung und auch schon die Umsetzung der Totalüberwachung von uns Menschen durch eine psychopathische Macht-Elite gediehen sind.

 

.... mit folgenden Unterabschnitten .......

  • Überwachung: Covid-19 als (Brand-)Beschleuniger?

  • Neben dem WEF beteiligen sich nachfolgende “Partner” bei KTDI:

  • Um was geht es eigentlich konkret bei KTDI?

  • Auch alle Ihre vergangenen Reise-Daten sind den Regierungen bekannt

  • KTDI - Jedermann kann jederzeit an jedem Ort identifiziert und beobachtet werden

  • Mit welchen Lügen UN, WEF und Bill Gates ihr planetares Überwachungssystem begründen

  • Quellen zum Artikel:

.......  vollständiger Artikel siehe 1. Link unten .........'

 

Quelle(n):

 

Aus einem Kommentar zu obigem Artikel

avalonballroom

28. April 2021 15:20

Dieser Schwab steht für das personifizierte abartig Böse.