'..............

Joe Biden skandalisiert die Gläubigen und die Welt, indem er seinen sogenannten "katholischen Glauben" als Deckmantel für seinen mörderischen Abtreibungsaktivismus benutzt.

Warum tun die US-Bischöfe nichts?

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'..........

Der französische Präsident verkündete bei einer öffentlichen Unterzeichnungsveranstaltung vollmundig, dass das "garantierte" Recht auf einen Schwangerschaftsabbruch nun geltendes Recht sei.

.............

Macron machte deutlich, dass man ab sofort aus der nationalen Gemeinschaft ausgeschlossen wird, wenn man das "Recht" auf Abtreibung bestreitet, aber er will noch weiter gehen:

"Franzosen zu sein bedeutet, unnachgiebig zu sein, bis das Versprechen der Gleichheit für die Menschheit, für das Universelle erfüllt ist. Der heutige Tag ist nicht das Ende einer Geschichte. Es ist der Beginn eines Kampfes.

Frankreich ist heute das einzige Land der Welt, dessen Verfassung das Recht auf einen freiwilligen Schwangerschaftsabbruch unter allen Umständen ausdrücklich schützt, und wir werden nicht ruhen, bis dieses Versprechen in der ganzen Welt eingelöst ist.

Wir werden diesen Kampf auf unserem Kontinent, in unserem Europa führen, wo die reaktionären Kräfte zunächst die Rechte der Frauen angreifen, bevor sie die Rechte der Minderheiten, aller Unterdrückten und aller Freiheiten angreifen.

Deshalb möchte ich, dass die garantierte Freiheit des Schwangerschaftsabbruchs in der Charta der Grundrechte der Europäischen Union verankert wird."

Dies ist ein Universalismus des Bösen und eine Anerkennung der Tatsache, dass Abtreibung nicht als "Recht", sondern als "Freiheit" in die Verfassung aufgenommen wurde, ist reine Heuchelei:

Macron stellte klar, dass die Verfassung nun "ausdrücklich das Recht auf einen freiwilligen Schwangerschaftsabbruch unter allen Umständen schützt". Dies geht weit über den Wortlaut der Änderung hinaus, die nicht nur symbolisch, sondern dynamisch ist.

Die Kultur des Todes ist zum Kult des Todes und zu einem Todeskult geworden:

Die gesamte Veranstaltung hatte religiöse Untertöne, die die Tötung des ungeborenen Lebens verherrlichten - war das eine Art satanische Weihe? -

Macron verwendete auch religiöse Begriffe wie die "Bekehrung" von Frauen, die das "Gespräch" über die Abtreibung "ewig" gehört hatten.

"Heute sind sie zu Macherinnen des Möglichen, der Freiheit und der Hoffnung geworden", fügte Macron hinzu und schloss: "Ja, Marianne, unsere Marianne ist die freie Frau, die uns alle repräsentiert, und sie verpflichtet uns, unserer Mütter und ihres Kampfes zu gedenken, als Viaticum für unsere Töchter und ihre Freiheit. Und wir alle, wenn das Recht auf Abtreibung endlich universell wird, werden uns daran erinnern, dass alles an diesem Tag, dem achten März 2024, begann."

Eine bekannte Sängerin, Catherine Ringer, interpretierte dann die französische Nationalhymne, eine leicht abgewandelte "Marseillaise", die das "reine Gesetz" begrüßte, durch das die Verfassung geändert worden war, und Macron schaute mit gespenstischer Freude zu.

Das Viaticum ist natürlich die Hostie, die den Katholiken während der Sterbesakramente angeboten wird, wenn sie sich darauf vorbereiten, ihrem Richter und Schöpfer beim Eintritt in das ewige Leben zu begegnen.

Frankreich als Nation wird ein ganz anderes Viaticum brauchen als das von Macron blasphemisch beschriebene, wenn es seinen eigenen Selbstmord in sein feierlichstes Gesetz eingraviert. Herr, erbarme dich.

................'