Michael Mannheimer Blog

Lockdown und Impfpflicht verbieten * Linkstrend stoppen * Islamisierung umkehren * NWO/WEF abschaffen
  1. Die kriminellen Machenschaften der Pharmahersteller in puncto der COVID-19 Impfseren sind als bewiesen anzusehen Hacker sind technologische Genies im Computerzeitalter. Einige von ihnen sind hochkriminell, indem sie Firmendaten mit technologischen [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  2. Kein Geringerer als Jakob Rothschild bestätigte, dass COVID keine Pandemie, sondern eine Plandemie ist “Natürlich ist die Covid-Pandemie eine Plandemie, und wir haben sie durch unsere verschiedenen Think-Tanks und Netzwerke [...weiter...]

    Der Beitrag NWO und Big Pharma lassen

    ...
  3. 5G: Nicht genial, sondern fatal ! 5G: Noch vor wenigen Jahren wusste kaum ein Mensch, was man unter 5G zu verstehen hatte. Doch die Deutsche Telekom AG, Europas mit Abstand [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  4. 2022 entscheidet über Sein oder Nichtsein nicht nur der menschlichen Zivilisation, sondern des Menschen überhaupt, wie wir ihn als natürliches Produkt kennen Ich habe allein die letzten drei Tage fast [...weiter...]

    Der Beitrag Was 2022 kommen wird, übersteigt alles Vorstellbare erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.

  5. „Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundert Mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.“ Robert Lynd Im folgenden spricht ein Rabbiner [...weiter...]

    Der Beitrag Rabbi: “Hitler hatte recht!” erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.

  6. EX-KSK Oberleutnant gibt seine 68 Auszeichnungen der Bundesregierung zurück und teilt mit, dass er sich mit weiteren 650 – 700 Veteranen um den Schutz von Spaziergängern kümmern wird Das ist [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  7. “Corona” war und ist der größte und tödlichste Angriff gegen die Menschheit in der Geschichte durch eine winzige Gruppe mächtiger Globalisten Das ist der Artikel, auf den ich nun schon [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  8. Die Linken haben ihre Jahrzehnte lange Deutungshoheit politischer und gesellschaftlicher Fragen dank massiver Aufklärungsarbeit der Alternativmedien verloren Ich weiß sehr wohl, dass ich versprochen habe, in Zukunft weitaus weniger Artikel [...weiter...]

    Der Beitrag Chefpathologe Uni Heidelberg: “30-40 Prozent

    ...
  9. „Es sollte bekannt sein, dass viele  der Daten, die von den Regierungsbehörden gemeldet werden, trügerisch  sind. So wird zum Beispiel ein Covid-Tod, der bei einer Person nach der  Injektion eintritt, [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  10. Deutschland im Würgegriff des rotgrünen Faschismus: Versagt unser Widerstand, ist es für immer aus mit jeder Art von Freiheit “Deutschland hat sich binnen dreier Jahrzehnte dank der massiven gesellschaftlichen Einflussnahme [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  11. Deutschland: In 30 Jahren nach Übernahme durch die DDR (“Wiedervereinigung”) von einem Rechtsstaat zu einer linken Diktatur Der folgende Artikel wird einer der kürzesten sein, den ich in 15 Jahren [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  12. Es gab einmal ein freies und rechtsstaatliches Deutschland, von dem die wenigsten der heute Lebenden noch eine Ahnung haben Es war ein Land, in dem der höchste politische Repräsentant die [...weiter...]

    Der Beitrag ...

  13. Berühmter Hollywood-Schauspieler stellte sich schon 2013 gegen den Terror des Deep State “Matt Damon – Die Welt steht Kopf. Ein altes Video, das heute aktueller ist denn je”. So lautet [...weiter...]

    Der Beitrag Matt Damon: “Verweigert Euren Gehorsam gegenüber den Herrschenden” (Video mit deutscher

    ...
  14. Die folgende Recherche zur Impfpflicht könnte der besagte Tropfen zu viel gewesen sein und aus den Jägern von heute die Gejagten von morgen machen. Selten zuvor hatten brisante Informationen eine US-Studie. “Es gibt keinerlei signifikante Unterschiede in der Virenlast zwischen Geimpften und Ungeimpften”

    Kanzler Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit Kaum an der Macht, zeigt der neue Bundeskanzler Scholz schon sein wahres Gesicht: Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit. Zitat Scholz: [...weiter...]

    Der Beitrag ...