'..............

Coronavirus hat Potential zur Pandemie wie die spanische Grippe 1918.

Um die Ausbreitung des neuen Corona-Virus einzudämmen, haben die chinesischen Behörden Wuhan praktisch abgeriegelt: Flüge, Züge, Fähren, Fernbusse und der Nahverkehr wurden gestoppt, auch die Ausfallstraßen wurden nach und nach gesperrt.

Flugrouten sind heute die schnellsten Ausbreitungswege von Infektionskrankheiten. So entwickelte sich AIDS, das durch das HI-Virus verursacht wird, u. a. durch den Flugtourismus von einem lokalen zu einem weltweiten Problem. Nachvollziehbar war dieser Effekt auch während der SARS-Pandemie 2002/2003: Während man in Asien noch die klassischen Verbreitungswege für SARS annahm, zeigte die zunehmende Zahl der Erkrankungen in Kanada diesen Reise-Effekt schon recht deutlich. Auch das Ausbreitungsgeschehen im Verlauf der Zika-Virus-Epidemie 2015/2016 in Südamerika wurde mit der intensiven Reisetätigkeit während der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Verbindung gebracht.

..............'

Quelle:

Unbedingt alle Kommentare zu obiger Quelle nachlesen - bitte !!!!!

 

Der neue Coronavirus 2019-nCoV aus Wuhan scheint Pandemiepotenzial zu haben.
Ist dieser Virus natürlichen Ursprungs oder wurde er designt ?

Eine komplett neue Theorie übertrifft alle Befürchtungen!

 

 

 


Siehe dazu auch:

 

 

 

Wuhan: Kann man den Zahlen aus China trauen oder steckt mehr dahinter?

Was ist dran an den zahlreichen Gerüchten? Welche Auswirkungen wird eine Verbreitung des Corona-Virus auf Wirtschaft, Börse und Gesellschaft haben?

Michael Mross im Gespräch mit Christian Hiss.

Wie wird eine Epidemie zu einer Pandemie? Was kann man dagegen tun? Wie groß ist die Gefahr einer Coronavirus-Pandemie? Anhand früherer Seuchen, unter anderem der Grippewelle von 1918-20, erläutern Michael Mross und Christian Hiß Ausbreitungsmechanismen von Krankheiten.

"CoronaVirus: l'aéroport de Roissy à Paris est l'un des plus exposés au monde, l'inconscience du Gouvernement n'est plus tolérable.

Debout La France propose un vrai plan d'action inspiré par les expériences concrètes d'autres pays plus sérieux comme la Russie, l'Italie..."

 

Zusammenfassung des Videos “Eilmeldung zum Coronavirus in China:

  1. Die im Video enthaltenen Information sind in den Medien nicht verfügbar.

  2. Die Presse verschweigt uns mutmaßlich alle wichtigen Informationen zum Corona-Virus.

  3. Die Corona-Pandemie ist weitaus schlimmer als man uns Glauben machen will.

  4. Die Übertragung ist von Mensch zu Mensch möglich und von Tier zu Tier.

  5. Sie kann durch Flüssigkeiten übertragen werden.

  6. Flüssigkeiten verlängern und verstärken sogar die Lebenskraft des Corona-Virus.

  7. Der Coronavirus ist eine mutierte Art der SARS-Krankheit von 2003 und ist weitaus gefährlicher.

  8. Die Medien behaupten dagegen, dass der Corona-Virus eine abgeschwächte Version des Sars-Virus sei.

  9. SARS hat eine Inkubationszeit von sieben Tagen und Fieber als Warnsignal.

  10. Der Coronavirus hat eine Inkubationszeit von vierzehn Tagen und tritt sogar ohne Fieber auf.

  11. Das bedeutet, dass die ganzen, in den Medien berichteten Temperaturmessungen von Flugreisenden – sinnlos sind:

  12. Denn man kann frisch Erkrankte wegen fehlenden Fiebers und der langen Inkubationszeit eben nicht erkennen.

  13. Die Anzeichen für eine Erkrankung sind u.a.:

  14. Ausschläge auf der Haut mit roten Punkten, in der Mitte mit einem schwarzen Punkt, verhärtet und stark juckend.

  15. Man weiß nicht, wie genau diese Krankheit ausgebrochen ist.

  16. Sicher ist nur eines: Es gibt kein Medikament, und die Krankheit ist nicht heilbar.

  17. Ausgebrochen ist der Virus in der Stadt Wuhan.

  18. Bereits am 12.01.2020 hatten Ärzte empfohlen die Stadt abzuriegeln, weil die Situation völlig außer Kontrolle geraten war.

  19. Die Behörden haben dies aber abgelehnt in der Hoffnung, dies eingrenzen zu können.

  20. Dies erwies sich als Fehler. Wir haben dadurch wertvolle Tage verloren.

  21. Seitdem sind täglich 300.000 Menschen aus der 8-Mio-Metropole täglich ein- und ausgereist. Und dies in alle Welt.

  22. Was in den Medien ebensowenig berichtet wird ist, daß der Coronavirus sich exponentiell verbreitet.

  23. Der Virus ist damit wörtlich komplett außer Kontrolle geraten.

  24. Heute, am 23.02.2020, ist Wuhan mit seinen 8 Mio. Einwohnern, abgeriegelt worden.

  25. Es darf kein Flugzeug, kein Schiff, kein Zug, kein Auto die Stadt verlassen.

  26. Das Militär hat die Stadt komplett abgeriegelt.

  27. Weitere 8 Städte wurden heute ebenfalls komplett abgeriegelt.

  28. Zusammen sind 23 Mio. Menschen komplett von der Außenwelt abgeschnitten. (MM: Das entspricht der Bevölkerung von Australien (Quelle))

  29. Diese Nachrichten werden uns verschwiegen.

  30. Eine solche Situation gab es bis dato in China noch nie.

  31. Wenn die chinesischen Behörden solch drastische Maßnahmen ergreifen, kann man sicher sein, dass ein viel größeres Problem vorherrscht als man es uns sagt.

  32. Inzwischen werden in den abgeriegelten Städten die Lebensmittel knapp.

  33. In Wuhan kostet das Gemüse bereits das Drei- bis vierfache.

  34. Eine humanitäre Katastrophe ist bereits vorprogrammiert.

  35. Die Krankenhäuser in Wuhan sind voll überlastet.

  36. Die Menschen stehen Schlange bis auf die Straße.

  37. Die Ärzte vor Ort können nicht helfen.

  38. Der Virus kann, wie berichtet wird, nur mit eigener Körperkraft besiegt werden. Sonst hat man keine Chance.

  39. Im Video sehen Sie Menschen, die auf offener Straße einfach umkippen.

  40. Die Medien verschweigen uns bewusst die große Gefahr, die auf uns zurollt.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren