Quelle:

'..............

Fragen von Javier Navascués * (siehe Link unten)

Fernando López-Mirones ist Biologe, Wissenschaftsredakteur und außerordentlicher Professor an der Universität Villanueva in Madrid.
Er hat mehr als 130 Dokumentarfilme über Wildtiere und Anthropologie in aller Welt für National Geographic, BBC und viele andere renommierte Unternehmen geschrieben und/oder Regie geführt.


Sie sagen, dass das, was uns als Impfstoff verkauft wird, nicht einmal ein Impfstoff ist? Was ist es wirklich?

Bei diesem Produkt der Firmen Pfizer-BioNtech mit dem Handelsnamen Comirnaty handelt es sich um eine Gentherapie, deren Boten-RNA-Technologie für die Behandlung von Krebs entwickelt wurde und paradoxerweise darauf abzielt, die DNA im Inneren der kranken Zellen zu verändern. Es ist merkwürdig, dass sie jetzt sagen, dass dies nicht passieren kann. Sie behaupten, dass die Boten-RNA außerhalb des Zellkerns, im sogenannten Zytoplasma, verbleibt und nach dem Verlassen ihrer „Anweisungen“ wieder verschwindet. In der Biologie wissen wir jedoch, dass es zwei Schlüsselmomente gibt, in denen sich die Membran des Zellkerns auflöst und alle unsere Chromosomen im Zytoplasma vermischt werden, man nennt sie Meiose und Mitose.

In diesen beiden Momenten, von denen einer übrigens mit der Produktion von Spermien zu tun hat, kann man sich vorstellen, wie ernst es ist, wenn sich die mRNA von Comirnaty sehr wohl mit unserer DNA vermischen könnte, also unsere Chromosomen und die unserer Nachkommen für immer verändern könnte. Die Hersteller von Comirnaty geben in ihren eigenen Beipackzetteln, die sie u. a. den europäischen, amerikanischen, kanadischen und britischen Zulassungsbehörden vorgelegt haben, keine Angaben darüber, wie lange es dauert, bis diese mRNA verschwindet, oder was mit ihren Fragmenten geschieht; sie geben auch keine Garantien (aufgrund mangelnder Daten, wie sie behaupten), dass der gesamte Prozess, den ich oben beschrieben habe, eintritt. Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass es die Person ist, die ein Medikament vorschlägt, die dessen Wirksamkeit und Sicherheit nachweisen muss, nicht andere. Und da sie diese Garantien nicht geben, ist Comirnaty kein „zugelassenes“ Medikament, es hat nur eine Emergency Use Authorization (EUA) als experimentelle Therapie; die Leute sollten das wissen, sie sollten wissen, dass sie an einer experimentellen Phase IV teilnehmen und deshalb müssen sie ein Dokument unterschreiben, während weder Pfizer-Biontech, noch die WHO noch der Staat irgendeine Verantwortung übernehmen.

Es handelt sich um eine Technologie, die noch nie beim Menschen eingesetzt wurde und die sich von allen bisher existierenden Impfstoffen unterscheidet; das sind etwa 23, von denen viele sehr gut funktionieren, und die auf abgeschwächten Viren oder Teilen davon basieren, also etwas völlig anderes.

Die durchschnittliche Zeit, um solche echten Impfstoffe zu erhalten, beträgt 5 bis 15 Jahre, obwohl es den AIDS-Impfstoff schon seit 40 Jahren gibt und er immer noch nicht erhältlich ist.

Der Grund dafür ist der gesunde Menschenverstand:

Wenn man nicht jahrelang wartet, um zu beobachten,
was mit den Probanden in klinischen Studien passiert,

ist es unmöglich darüber etwas zu wissen.

Mit anderen Worten:

  • Um zu sehen, welche unerwünschten Wirkungen in einem Jahr auftreten, muss man ein Jahr warten,

  • und um diese in fünf Jahren zu sehen, muss man fünf Jahre warten.

Comirnaty wurde nur in 2–4 Monaten getestet und auch mit einer Technologie, die alle Kontrollen und Kontraste übersprungen hat, die bisher für jedes Medikament erforderlich waren.

........ (weitere - sehr wichtige Abschnitte - vollständig unter Link unten) ......

 

Außerdem heißt es, dass dadurch nicht wirklich ein Ende der Masken oder der Lockdowns herbeigeführen wird.

..........

Und die Warnung vor den ernsten Nebenwirkungen …

..........

Und es heißt auch, dass in ein paar Monaten eine Art Gegenmittel benötigt wird.

..........

Es heißt auch, dass es durch die Verimpfung dieses Produkts an Biosanitäter viele Opfer geben wird, wodurch das Gesundheitswesen demontiert wird.

..........

**********************************

Und sie werden sagen, dass der Zusammenbruch wegen der bösen Menschen ist,
die sich nicht impfen lassen wollten.

**********************************

..........

**********************************

Am Ende suchen sie einen Krieg zwischen Geimpften und Ungeimpften ?

**********************************

..........

Das ist der Grund, warum sie die Lastwagen mit den Impfstoffen schützen,
damit sie nicht sehen, was in einem Impfstoff ist .…

..........

Und wie kann man diese große Lüge bekämpfen?

Sie haben die großen Medien, sie sind die Schöpfer und Herren der Netzwerke, die Zensoren, die Konten schließen und diejenigen blockieren, die sprechen, und haben unendliche Mittel

… aber wir sind viele.

Es gibt gute Leute in den Krankenhäusern, die nichts sagen dürfen, weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz haben. Ich habe vor Monaten einen Aufruf gemacht, damit sie mir privat erzählen, was sie erlebt haben, und

Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Menschen mit einem noch intakten Gewissen mich darüber informieren, was da drin vor sich geht;

sie geben mir Daten und Hinweise, denen ich dann natürlich nachgehe.

Eine Geschichte kann ein Schwindel sein, aber wenn Dutzende von Menschen aus vielen verschiedenen Orten, die sich nicht kennen, Ihnen genau das Gleiche erzählen und es mit dem übereinstimmt, was Ihnen Polizei, Militär, Ingenieure und Fachleute aller Art erzählen,

dann sind selbst Seelen, die in den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen versenkt sind, schockiert,

wenn sie sehen, dass auf der Sterbeurkunde „Covid“ steht,

obwohl sie wissen, dass ihr geliebter Mensch zum Beispiel seit Jahren Krebs hatte.

Schauen Sie, wir befinden uns im entscheidendsten historischen Moment in der jüngeren Geschichte der Menschheit,

man versucht, uns jahrhundertelang erkämpfte Freiheiten zu nehmen,

und was am meisten schmerzt, ist, dass es immer noch viele Menschen gibt, die das nicht kommen sehen,

**********************************

die darauf vertrauen, dass es keine Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind.

**********************************

.........'

Quelle: