'..................

(Rom)

Auch beim Nein-zur-Angst-Tag, einem Protestag gegen die Corona-Maßnahmen der italienischen Regierung in Turin am vergangenen Samstag, dem 16. Oktober (2021), hielt Erzbischof Carlo Maria Viganò, der frühere Apostolische Nuntius in den USA, eine Ansprache.

Er verwies auf das weltweit millionfach gerufene „Nein“

  • zur Errichtung einer „globalen Tyrannei“,

  • zum Grünen Paß und

  • zu den vielfachen Erpressungen der Bürger

durch eine „bösartige Macht“, die von einer „infernalischen Ideologie“ angetrieben werde.

............

Sie, die die Macht usurpieren, die laut Verfassung dem Volk zusteht, fordern Gehorsam, so Erzbischof Viganò, bis zur Selbstschädigung und der Auslöschung der eigenen Identität.

Der ehemalige Spitzendiplomat des Vatikans nennt sie „Kurtisanen der Macht“,
die niemand gewählt habe und die ihre Macht den „globalistischen Eliten verdanken“, damit sie deren Befehle ausführen.

Die Welt der Zukunft, wie sie diese Eliten wollen, ist seit 2017 bekannt, man könne es auf der Internetseite des Weltwirtschaftsforums

Die Masse soll keinen Privatbesitz und keine Privatsphäre mehr haben. Das Überleben werde ihr durch ein universales Grundeinkommen gesichert. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Die „schöne“ Zukunft bestehe, geht es nach den Plänen von Klaus Schwab und Rothschild, aus elektronischem Geld, dessen Nutzung mit dem Green Pass verbunden ist, er zur Bewegungskontrolle dient und an ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Muster gekoppelt sein werde.

Jeder erhalte eine bestimmte Punktezahl, die verlorengehen, wenn man nicht geimpft ist, wenn man zu viel Fleisch ist und nicht mit elektrischen Fahrzeugen fortbewegt. Das führt zum Ausschluß von bestimmten Dienstleistungen oder dem Zutrittsverbot zu Flugzeugen und Hochgeschwindigkeitszügen, der Pflicht, Arztvisiten und Behandlungen selber bezahlen zu müssen, während sie für die Gefügigen kostenlos sind.

Das seinen keine „Verschwörungstheorien“, so Erzbischof Viganò, sondern alles Dinge, „die bereits im Gange sind“.

Die Medien „feiern bereits die großartige Nützlichkeit eines subkutanen Chip, der alles erleichtere, indem er den Green Pass mit dem Personalausweis, der Kreditkarte und der Steuerakte verbindet (d. Red.)

„Aber wenn es heute möglich ist, uns daran zu hindern, unserer Arbeit nachzugehen, nur weil wir uns einer unrechtmäßigen, diskriminierenden und schikanösen Regelung nicht unterwerfen,

was glauben Sie, wird diese Tyrannen daran hindern,

morgen zu entscheiden, wenn wir in einem sozialen Netzwerk einen Beitrag zugunsten der häuslichen Pflege, gegen die Diktatur oder zugunsten derjenigen geschrieben haben, die gegen die Verletzung ihrer Rechte protestieren?

Was wird Sie daran hindern, einen Knopf zu drücken und uns an der Verwendung unseres Geldes zu hindern,

  • weil Sie nicht Mitglied einer bestimmten Partei sind

  • oder weil wir ‚Mutter Erde‘, den neuen grünen Götzen,
    der sogar von Bergoglio verehrt wird, nicht verehrt haben?“

..........

Erzbischof Viganò beendete seine Ansprache wie schon in der Woche zuvor in Rom:

mit dem Vaterunser,

„um Seinen Schutz auf uns alle, unsere Familien, unser Vaterland und die ganze Welt herabzurufen“.

 

....... vollständiger Beitrag des Erzbischofs - siehe Quellen unten .......'

 

Quellen:

'.........

Gefangen im Labyrinth des Absurden

Denn das IST ein Labyrinth. Ein Wirrwarr pseudowissenschaftlicher Aussagen, Widersprüche, apodiktischer Proklamationen und Dogmen, die von den neuen Covid-Priestern des pandemischen Sanhedrin verkündet werden. Das, was uns gesagt wird, hat nichts Folgerichtiges oder Rationales an sich, und gerade indem wir glauben, dass das, was uns gesagt wird, Sinn macht, geraten wir immer tiefer in das Labyrinth. „Lassen wir uns impfen, um die gebrechlichen und älteren Menschen zu retten, die nicht geimpft werden können“, sagten sie uns, während sie die gebrechlichen und älteren Menschen impften. „Lassen wir uns impfen, um die Masken ablegen und endlich wieder leben zu können“, doch kurz darauf mussten wir feststellen, dass wir nicht nur die Maske weiterhin tragen müssen, sondern dass eine Dosis des Serums nicht ausreicht, auch nicht mehr zwei oder gar drei. In der Zwischenzeit sterben gebrechliche und ältere Menschen selbst nach der doppelten Dosis an Covid, und wenn sie überleben, dann deshalb, weil in den Krankenhäusern – widersprechen Sie mir, wenn Sie können – seit einiger Zeit Covid-Patienten Azithromycin gereicht wird, unter dem Vorwand einer Darmparasitenbehandlung, aber wohl wissend, dass es in Wirklichkeit gegen das Virus eingesetzt wird. Das geschieht, um die Glaubwürdigkeit der Impfpräparate nicht zu untergraben, nicht wegen der Gesundheit der Patienten.

Wir müssen aus diesem Labyrinth herauskommen, liebe Freunde. Aber wir können uns nicht darauf beschränken, gegen den Green Pass zu protestieren, der nur das jüngste und sicher nicht das letzte Instrument der Unterdrückung ist. In der Tat: Der Grüne Pass ist ein juristischer Irrweg, eine abscheuliche Erpressung, ein Beweis für die Scheinheiligkeit des Pandemiealarms. Aber selbst wenn sie den Grünen Pass widerrufen würden, bliebe: 

  • die Absurdität, ein heilbares Virus, das nicht mehr Todesfälle als in den vergangenen Jahren verursacht hat, als tödlich zu betrachten; 

  • die Absurdität, Masken zu tragen, die nicht nur keinen Zweck erfüllen – wie selbst die „Experten“ zugeben –, sondern im Gegenteil schwere Lungen- und Hirnerkrankungen verursachen; 

  • die Absurdität, ein Medikament als „Impfstoff“ zu bezeichnen, das keine Immunität verleiht und dessen Nebenwirkungen so schwerwiegend sind, dass sie in nur wenigen Monaten der Verabreichung die Todesfälle aller Impfstoffe in den letzten zehn Jahren übersteigen; 

  • die Absurdität, uns ein experimentelles Präparat impfen zu lassen, das auf unsere DNA einwirkt und uns zu genetisch veränderten Organismen macht; 

  • die Absurdität, Anweisungen und Protokolle zu befolgen, die anscheinend von Hexenmeistern und nicht von gewissenhaften Ärzten verfasst wurden, wenn man die Reihe von Gegenanordnungen bedenkt, die das Maß des Pathetischen erreicht haben;

  • die Absurdität, ernsthaft und ruhig Aussagen widerlegen zu müssen, die so skandalös und falsch sind, dass sie keine Antwort verdienen. 

… und des Falschen

  • Die Aussage von Ministerpräsident Mario Draghi: „Wer sich impfen lässt, wird gerettet, wer sich nicht impfen lässt, stirbt“, ist eine Lüge. 

  • Die Behauptung: „Geimpfte Menschen sterben nicht an Covid“, ist falsch. 

  • Falsch ist es, zu sagen, dass Covid eine tödliche Krankheit ist, da sie nur dann tödlich wird, wenn sie nicht behandelt wird. 

  • Und es ist falsch zu sagen, dass es kein Heilmittel gibt, denn genau diese so diskreditierten Heilmittel werden jetzt von den europäischen Behörden als Präventivmaßnahme bei den afghanischen Flüchtlingen eingesetzt, die wir vor einigen Wochen aufgenommen haben. 

  • Falsch sind die Zahlen der Coronatoten. 

  • Falsch ist die Zuverlässigkeit der Nasen-Rachen-Abstriche. 

  • Falsch ist die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der Impfpräparate. 

  • Falsch sind die Einweisungen auf die Intensivstationen. 

  • Falsch ist die Behauptung, dass es „keine Korrelation“ der „plötzlichen Erkrankungen“ gibt, von denen Geimpfte betroffen sind. 

  • Falsch ist die Panikmache der Fernsehnachrichten. 

  • Falsch sind die Berichte der Unterhaltungssendungen, in denen die üblichen „Experten“ und Virus-Stars auftreten. 

  • Falsch sind die Vorhersagen der präsentierten Statistik-Experten.

 

Verlassen wir das Labyrinth !

 .......

7

Um aus diesem Labyrinth herauszukommen, müssen wir den eingeschlagenen Weg zurückgehen: Unser „Ariadnefaden“ ist die Verteidigung der Familie, des sozialen und religiösen Gefüges der Nation, unserer Kultur, die unausweichlich christlich, katholisch und römisch ist.

Wir Italiener sind keine Rassisten!

Im Namen der Nächstenliebe, die im Laufe der Jahrhunderte ein Stolz des christlichen Europas war, können wir aufnehmen, wer verfolgt und geächtet ist,

aber wir können uns nicht für die Ausbeutung von Millionen von Migranten verantwortlich machen, unter dem Vorwand, sie willkommen zu heißen.

Wir wissen, dass ihre Einwanderung nach Europa von den Eliten geplant wurde, um unsere staatliche, kulturelle und religiöse Identität zu zerstören; sie dient den Eliten dazu, ein soziales Chaos zu schaffen, unterbezahlte Arbeitskräfte ins Land zu holen, Kriege zwischen den Armen zu schüren und die Länder, aus denen sie kommen, ihrer Jugend zu berauben.

8

Um aus dem Labyrinth herauszukommen, müssen wir mit Mut und Entschlossenheit Widerstand leisten, so wie unsere Väter den Diktaturen des vorigen Jahrhunderts widerstanden haben. Ziviler Ungehorsam, Koordinierung von Protestaktionen, Kontakte mit Bewegungen in anderen Ländern, Zusammenschluss in einem antiglobalistischen Bündnis, das Hilfe und Unterstützung gegen die dem System hörigen Behörden gewährleistet.

Ein friedlicher Widerstand, der sich aus dem Bewusstsein speist, dass die Welt, wie sie sich der Great Reset vorstellt, nicht unsere Welt ist, da sie auf einer Ideologie des Todes beruht, auf einem menschenfeindlichen und antichristlichen Denken, und sich ausschließlich auf Waffengewalt oder Erpressung gegen jene stützt, die sich nicht auflehnen können.

Sie, diese erbärmlichen Diener der Neuen Weltordnung, vergessen, dass sie eine Utopie vertreten, mehr noch, eine höllische Dystopie, die uns allen zuwider ist, gerade weil sie nicht berücksichtigt, dass wir nicht aus elektromagnetischen Schaltkreisen bestehen, sondern aus Fleisch und Blut, aus Leidenschaften, aus Zuneigung, aus Heldentum und Großzügigkeit.

Weil wir Menschen sind, geschaffen nach dem Bild und Gleichnis Gottes, ausgestattet mit Intelligenz und freiem Willen.

Aber das können die Dämonen nicht verstehen:

Deshalb werden sie kläglich scheitern.

 

( weiter siehe Link oben )

...........'


Siehe dazu auch:

Die Masse soll keinen Privatbesitz und keine Privatsphäre mehr haben.