'...........

Covid wurde als Deckmantel für etwas anderes geplant, durchdacht und umgesetzt.
Es ist keine Theorie irgendwelcher Art ……..

 

ES IST RECHTZEITIG ONLINE FÜR JEDEN ZU SEHEN.

Haben Sie von der Agenda 21 gehört ?

Recherchieren Sie sie.

Die wichtigsten Punkte, die ich bei meinen Recherchen gefunden habe, werde ich Ihnen mitteilen:

Die 1992 ins Leben gerufene Agenda 21 wurde von NGOs durchgeführt, die vom Ausland finanziert wurden, und von Gruppen wie der “Open Society Foundation” (George Soros) + Bill & Melinda Gates Foundation.

Ein Hauptziel der Agenda 21-Initiative besteht darin, dass jede Kommunalverwaltung ihre eigene lokale Agenda 21 erarbeiten soll. Seit 2015 sind die Ziele der nachhaltigen Entwicklung in der neueren Agenda 2030 enthalten.

Recherchieren Sie auch dies.

Der offizielle Name ist UN-AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG…

Geben Sie den Namen Ihrer Stadt ein…

Das Weltwirtschaftsforum wurde gegründet,
um die Agenda 21, jetzt Agenda 2030, zu unterstützen.


Sie wurde 1971 gegründet. Vor 50 Jahren.

...........

“Für Bill Gates sind Impfstoffe strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne.

Gates’ Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren”.

~Robert Kennedy Jr.

Der Großteil der Menschheit ist entbehrlich geworden. Wir waren gut zu den Eliten, als sie unsere Arbeit ausbeuten und die Früchte der Talente der Menschheit genießen konnten.

Ein Drittel der heute von Menschen verrichteten Arbeit wird bis 2025 durch Software, Roboter und intelligente Maschinen ersetzt werden, so eine Prognose des Forschungs- und Beratungsunternehmens für Informationstechnologie Gartner.

Roboter benötigen weder Nahrung noch gesundheitliche Vorteile noch benötigen sie einen Mindestlohn. Der Einsatz von Robotern als Ersatz für den Menschen wird sich laut Ray Kurzweil, dem Direktor für Technik bei Google, nur weiter ausweiten. Kurzweil geht davon aus, dass Roboter bis 2029 das menschliche Niveau an Intelligenz und Funktionalität erreicht haben werden.

Viele Experten sagen voraus, dass diese Roboter die Menschen arbeitslos machen werden,
und genau das ist es, was wir feststellen.

Bis 2030 wird es keine 100% natürlichen Babys mehr geben. Alle Babys werden programmiert werden. ~(dies wurde in einem Video vom WEF festgestellt)

Und dann diese bizarre Aussage, die ich 4 Mal überprüft habe.

Er schrieb dies 1978 in seinem Buch:

“Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen gibt, Luzifer zu verehren.

Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, es sei denn, er oder sie wird eine LUCIFERISCHE Einweihung nehmen”.

– David Spangler, Direktor der planetarischen Initiative der Vereinten Nationen

(Siehe oben, wie sie den “zivilen Ungehorsam” erwähnen,
sie sprechen von den Menschen, die sich dem Globalismus widersetzen.

Hier finden wir auch viele Informationen über ZENSIERUNG

(die gegenwärtig stattfindet, wie wir wissen, für JEDEN, der sich gegen die Erzählung ausspricht… wie ich selbst, bei dem viele Posten in meinem FB und IG verschwunden sind).

 

**********************************

Kurz und bündig:

Die Agenda 2030 zur “Umgestaltung der Welt” soll auf den Ruinen und der Verwüstung der Weltwirtschaft aufgebaut werden, um die Kontrolle über unser Leben zu erlangen.

Sie bewegt sich schnell auf das Ziel zu,

  • einzelne Nationalstaaten auszuschalten,

  • individuelle Handlungen zu kontrollieren und

  • Privateigentum vom Angesicht der Erde zu tilgen.

Ihr Ziel ist es, uns alle in den gleichen Ketten “gleich” zu machen.

**********************************

...........'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren