Quelle:

 

Siehe dazu die dort angezeigten Kommentare !!!!! - z.B.:

Werner Heinrich sagt:

Angela Merkel ist aus purem Opportunismus damals in der Wendezeit der CDU beigetreten, weil diese den Kanzler stellte und die stärkste politische Kraft war.

Ohne die Positionen der CDU inhaltlich zu teilen, benutzte sie die Union als Sprungbrett für ihren eigenen Aufstieg. Total unterschätzt, intrigierte sie sich nach oben und sägte CDU-Köpfe ab. Erst bekam von ihr Kohl, dann Schäuble, Merz, Koch, Oettinger, ganz unchristlich das Messer von hinten in den Rücken gestoßen.

Sie hat die CDU stimmenmäßig immer weiter herunter gewirtschaftet und geschwächt. Ihre Ansichten und Aktivitäten wurden immer grüner, also anti-deutscher.

Peinlich, und wahrlich kein Ruhmesblatt für die CDU, dass sie – oft zwar erkennbar widerwillig – letzten Endes sich von Merkel zwingen, entkernen und erniedrigen ließ.

Weil Merkel in Wahrheit grüne Politik machte, wurde sie von den Medien verhätschelt und von der Opposition beklatscht und gefeiert. So genoß sie hohe Zustimmungswerte, magerte die Partei, „der sie angehörte, deren Mitglied sie war“, immer weiter ab.

Eine Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland hat sie nicht verdient, im Gegenteil, sie gehört zur Rechenschaft gezogen.

Ähnlich wie die jetzige „Regierung der Deutschland-Zerstörer“ hat sie fortgesetzt ihren Amtseid verletzt und sowohl die gesellschaftlichen als auch ganz erheblich die finanziellen Interessen des eigenen Staatsvolkes massiv verletzt und schwer beschädigt .

Statt eines ganzen Buches mit ihren deutschfeindlichen Aktionen seien lediglich zwei ganz schlimme, verhängnisvolle und bösartige Fehler genannt: mit der unkontrollierten Migration hat sie die Axt an den sozialen Frieden in Deutschland gelegt, mit dem panischen Atomausstieg leitete sie die Zerstörung der Wirtschaft und Millionen an auskömmlichen Arbeitsplätzen ein.

Zur Wahrheit gehört, dass sie für ihr Treiben von Medien und Opposition angestachelt und gefeiert wurde, was es für die CDU erschwerte, auf Kollision zu gehen.
Dass die jetzige politische Laienschar von grünrot das von Merkel begonnene Zerstörungswerk gegenüber dem eigenen Volk und Land geradezu exzessiv und beschleunigt fortsetzt, kann nur den Feinden Deutschlands keine Verzweiflung bereiten.