'...........

Von Albrecht Künstle

Ein guter Freund hielt es 20 Jahre länger aus bei der SPD, als ich es tat.

Im Januar 2021 wäre er 50 Jahre an Bord des „Tankers“ SPD gewesen, jetzt tat er, was ich vor 18 Jahren getan habe – wir schmissen das Handtuch, oder in der Seemannsprache „Leinen los“. …

Er weiß was er tut, er kennt den gemäßigten Islam als Geschäftsmann,
der viel in Nordafrika unterwegs war.

Er gab mir grünes Licht, sein Austrittschreiben nicht nur zur persönlichen Lektüre an Sie weiterzugeben.

Was ich hiermit tue, auch wenn es ihn genauso schmerzt wie mich damals.

Albrecht Künstle

———-

Betreff: 200819 Time to say goodbye

(Anrede)

Die SPD ist in einen Strudel geraten, aus welchem sie nicht mehr herausfinden wird. Landesweit gibt es inzwischen durch islamische Unterwanderung sozialdemokratische SPD-Zentralen, sprich SPD-Parallelgesellschaften mit Halbmond. No-go Areas gibt es, was niemand für möglich gehalten hätte, wo noch nicht einmal die Polizei sich hinein getraut. Arabisch-Islamische Clans gibt es fast überall, das soll Multi-Kulti sein. Selbst in Kindergärten herrscht schon der Islam. Die Vermummung nimmt zu, das Gebrüll aus den Minaretten macht bereits Schule.

...... Volles Austrittsschreiben siehe Link unten ........'

 

Quelle: