'.........

Von Michael Mannheimer, 07. Oktober 2021

Sämtliche deutschen Medien sind zu rot-grünen Umerziehungslagern verkommen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: der Blog anonymousnews.org zählt zum besten, was die Alternativmedien derzeit zu bieten haben. Anders als die meisten so genannten alternativen Medien, die sich ausschließlich auf die Präsentation neuer Ereignisse beschränken, ohne diese in den Kontext in den aktuellen zeitgeschichtlichen Kontext zu bringen und diese dahingehend zu analysieren, sind die Artikel von anonymousnews nicht nur hochaktuell, sondern fundiert recherchiert und in aller Regel sehr gut interpretiert.

Wegen seiner hervorragenden und überzeugenden Darstellung der aktuellen politischen Ereignisse wurde dieser Blog – wie auch der meine – auf der Verbotsliste der Deutschen Jugendschutzbehörde gesetzt, die alles tut, außer die Jugend zu schützen. Die Jugend kann problemlos auf die perversesten Pornovideos zugreifen und auch ohne jede Einschränkung die brutalsten Gewaltfilme im Fernsehen oder auf ihrem Handy betrachten, ohne dass man irgendeine Reaktion von diesem ominösen Bundesamt wahrnimmt. Auch was den massiven Handel mit Kindern für die abartigen sexuellen Bedürfnisse der so genannten Elite anbetrifft, so herrscht bei diesem Jugendamt absolute Funkstille. Doch wenn um wissenschaftlich fundierte Texte geht, die vor der Gefahr der Islamisierung für die freie Welt warnen oder sich mit dem Thema der Versklavung der Menschheit durch die so genannte Neue Weltordnung der Globalisten beschäftigen, dann wird das Amt für Jugendschutz plötzlich hyperaktiv.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung: Das Bundesamt für Jugendschutz hat zu Beginn des Jahres 2016 und unmittelbar nach meiner Rede vor circa 15.000 Zuhörern nach der Massenvergewaltigung von über 1000 deutschen Mädchen und Frauen in der berüchtigten Silvesternacht 2015/16 meinen Blog auf den Index gesetzt mit der Begründung, dass meine Islamkritischen Texte das “gesunde Heranwachsen der Jugend in eine multikulturelle und Multi religiöse Gesellschaft Deutschlands” massiv gefährden würde. Die brutale Gefahr, die durch den Islam für nicht Moslems in den europäischen Ländern ausgeht, die nahezu täglichen tödlichen Angriffe gegen Christen und die 2000fachen Befehle im Koran und den hat die denn zur Tötung von “Ungläubigen” wurden von diesem Bundesamt vollkommen außer acht gelassen.

Doch ganz besonders schnell reagiert dieses Bundesamt dann, wenn man sich mit den Hintermännern der Islamisierung und neuen Welt Ordnung auseinandersetzt. Wie ich in Dutzenden Artikeln mit zahlreichen Zitaten und beweisen darstellen konnte, handelt es sich bei diesen Hintermännern überwiegend um talmudistische oder zionistische Juden. Daher kann man das das Amt für Jugendschutz ohne Probleme als eine Tarnorganisation bezeichnen, deren Aufgabe nicht der Schutz der Jugend, sondern der Schutz der Juden vor der Aufdeckung jüdischer Machenschaften, Netzwerke und Teilhabe am derzeitigen Angriff auf die Zivilisation anbetrifft.


Nicht das Militär oder genetische Mord-Impfungen sind die stärkste Waffe der Globalisten- die Medien sind es

Ein absoluter großer Teil der Menschen, ob in der ersten, zweiten oder dritten Welt, orientiert sich, was ihre Meinungen über Politik und die Zustände der Welt anbetrifft, überwiegend in den Staatsmedien. Ich sehe das hier jeden Tag in meinem Exilland: Was in den Medien steht oder was im Fernsehen kommt, gilt als die einzige Wahrheit. Jede davon abweichende Information wird nicht zur Kenntnis genommen. Yvonne Republik kannte noch das, was man als mediale Pluralität bezeichnen darf. Nahezu alle Meinungen, von der extremen linken bis zur extremen rechten politischen Einstellung wurden gedruckt und gelesen. Auch die gängigen Kommentare in den GEZ Medien waren überwiegend pluralistisch: Es wurden sowohl links liberale als auch rechtsliberale Journalisten eingeladen, um das jeweilige Tagesgeschehen zu kommentieren. Wer unter 45 Jahre alt ist und in Westdeutschland aufgewachsen ist, wird dies bestätigen können. Alle jüngeren haben davon keinerlei Ahnung mehr. Sie glauben, dass Deutschland immer schon so war wie es im Moment ist.

Laut Umfragen müssen nur noch ein Bruchteil der unter 30-jährigen, dass Deutschland bis 1989 in zwei Teile – die US-orientierten BRD und die sowjetorientierte “DDR” – getrennt war, und dass sich beide Teile als Todfeinde gegenüber standen. Sie wissen auch nicht, dass Merkel eine führende Stasi Offiziere war und den Auftrag hatte, Gesamtdeutschland nach der so genannten Wiedervereinigung zu einem neobolschewistischen Deutschland umzugestalten. Was ihr, mithilfe der inzwischen längst vereinten Links Medien und 100 tausenden bis heute aktiven SED und Stasi Kadern bekanntlich gelungen ist. Es sind vor allem die vor Arroganz platzenden westdeutschen intellektuellen, die in ihrer Mehrheit immer noch glauben, dass dieselbe Medienvielfalt vorherrscht wie in der Bonner Republik. Ich weiß das aus zahllosen Gespräch mit dieser Klientel und aus deren unsäglichen verlogenen Artikeln in den gesamtdeutschen Einheitsmedien, die zwar ihren ursprünglichen Namen behalten haben, aber allesamt zu Gunsten einer einzigen Zeitung namens “Gesamtdeutsche Wahrheits-Zeitung” abgeschafft werden könnten. Wer glaubt, dass dieser Vergleich abwegig ist, der hat keine Ahnung über den Zustand der Medien in den sozialistischen Ländern. In der UdSSR war es vor allem die Pravda, die die Meinung des Zentralkomitees der KPDSU wieder gab und der zu folgen eine überlebenswichtige Aufgabe aller UdSSR Bürger war. Pravda (auf russisch Правда) heißt nichts anderes als „Wahrheit“. Die Aufgabe dieser Zeitung: Die systematische Verbreitung von Lügen im Sinne der KPDSU.

Die völlig unterschiedliche Aufgabe der Medien in freien und in sozialistischen Ländern

In demokratischen und freien Ländern haben die Medien vor allem die vornehme Aufgabe, ihre Bevölkerung objektiv und neutral über die Geschehnisse in der Welt zu unterrichten, die Politik der Regierung kritisch zu begutachten und notfalls massiv zu kritisieren, falls politische Entscheidungen gegen Gesetze oder Verfassung verstoßen sollten. So führte während der Bonner Republik die so genannte Spiegel-Affäre, in der der Spiegel-Herausgeber Augstein vom damaligen Verteidigungsminister Strauß wegen Veröffentlichung streng geheimer NATO-Akten vorübergehend verhaftet und ins Untersuchungsgefängnis verbracht worden ist, zu einem Generalaufstand der übrigen Medien und am Ende zur Abdankung von Strauss. Dem gegenüber konnte eine Bundeskanzlerin Merkel gegen tausende von Gesetzen und höchste Gerichtsurteile verstoßen, ohne dass es irgendeine Reaktion in den Vereinten Medien oder gar einer Abdankung Merkels gekommen wäre. Die meisten Deutschen wissen entweder nichts davon oder es ist ihnen schlichtweg egal.

In sozialistischen Medien haben die Journalisten eine ganz andere Aufgabe: Ihnen obliegt es, die öffentliche Meinung in eine einzige, vom Staat gewünschte Richtung zu lenken. Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst. Zitat des damaligen Chefredakteurs der “Wirtschaftswoche”:

„Zu viele deutsche Medien sind zu rot-grünen Umerziehungslagern verkommen. Deswegen will man deren Phantasmorgasmen nicht mehr lesen.“

Roland Tichy*, Chefredakteur der “Wirtschaftswoche”, Quelle: “Die Zeit” 48/2012, S. 26

Nun, dieses Zitat ist fast zehn Jahre alt. Heute würde Tichy schreiben müssen: “Sämtliche deutschen Medien sind zu rot-grünen Umerziehungslagern verkommen.” Nicht alle Journalisten sind Hochverräter, wie etwa der völlig überbezahlte Claus Kleber oder die nicht geringere Hochverräterin Marietta Slomka, die man oft an der Seite des Bilderberger und Transatlantikers Claus Kleber sieht, wie sie ihren Hass gegen deutsche Patrioten vor einem Millionenpublikum formulieren dürfen.

Dass die deutschen Patrioten weitestgehend absolut friedlich ihren Unmut gegen die Abschaffung Deutschlands durch das verbrecherische Merkel System, dass sie demgegenüber die regelmäßigen Ausschreitungen der Antifa, die oft den Charakter eines Bürgerkriegs von Linken gegen Rest der Gesellschaft haben, herunterspielen, während sie jene Deutschen, die ihr Land vor dem Untergang retten wollen, zu “Rassisten” oder “Neonazis” erklären, hat das kriminelle Merkelregime nicht daran gehindert, dass Slomka 2002 in der Kategorie Beste Moderation Information für den Deutschen Fernsehpreis und als Shooting Star für die Goldene Kamera nominiert wurde. 2003 wurde sie erneut neben Claus Kleber (ZDF) und Peter Kloeppel (RTL) für den Deutschen Fernsehpreis in derselben Kategorie nominiert. 2013 erhielt das heute-journal den Deutschen Fernsehpreis für die Beste Informationssendung. 2015 bekam Slomka den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis verliehen. Ja, der Lohn für Verräter ist – wir wissen das seit Judas – Geldzuwendungen und Anerkennung in Form von Preisen. Doch der Preis, den sie zu zahlen haben, wird, im Falle eines erfolgreichen Volksaufstandes, das Ende ihres irdischen Daseins sein.

Lesen Sie in der Folge den Bericht des ARD-Redakteurs Ole Skambraks. Skambraks ist einer jener wenigen tapferen deutschen Journalisten, der an die Öffentlichkeit gegangen ist und mit den systematischen Lügen und Desinformationen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gnadenlos abrechnet. Dieser Mann muss nicht nur mit dem sofortigen Verlust seiner Tätigkeit beim ARD, sondern mit einer schonungslosen Hetze gegen sich und sein familiäres Umfeld rechnen. Umso größer ist sein Mut zu bewerten, die deutsche Öffentlichkeit über die kriminellen Nachrichtenpraktiken der GEZ-Medien zu informieren. (MM)

*********************************************

Corona-Berichterstattung: „Ich kann nicht mehr!“  – langjähriger ARD-Mitarbeiter packt aus

*********************************************

 

..... ganzer Artikel siehe Quelle ganz unten ......'

 

Quelle:

Siehe dazu auch: