'..........

Der amerikanische Polit-Analyst und Berater früherer US-Präsidenten Paul Craig Roberts kritisiert die Linie Bidens und der dahinter stehenden politisch-medialen Elite der USA und Europas radikal.

Roberts sieht schwerwiegende Fehler darin, Anliegen und Reden des russischen Präsidenten Putin nicht ernst zu nehmen.

Er glaubt, dass die USA und das NATO-Gefolge sich und die Welt wegen ihrer Arroganz und Realitäts-Verweigerung in höchste Gefahr bringen.

Ein Kommentar von Paul Craig Roberts (Übersetzung C. C. Meir)

Der Kommentar ist im Original h i e r zu finden.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 '...........

Weltweit dominieren Großdemonstrationen die Hauptstädte der Staaten. Für Frieden, für Freiheit und gegen die Diktatur. Massenhaft begeben sich die Menschen gegen den Krieg der Eliten auf die Straße. Ob nun in Wien, Berlin oder Moskau: Die Vorzeichen mögen oft unterschiedlich sein. Während Berlin vorwiegend auf ukrainische Fahnen und Anti-Putin-Parolen setzt, wehen in Wien Österreich-Fahnen für Neutralität, Souveränität und gegen den Great Reset. Sie alle eint die Sehnsucht nach dem Frieden für die Menschen. Die Eliten hingegen eint der unbedingte Drang nach dem Krieg und von Baerbock über Macron bis Putin ihre Teilnahme an den WEF-Treffen mit eindringlichen Bekenntnissen zum Great Reset.

Die globalen Eliten eskalieren so richtig: EU-Staaten kündigen gigantische Waffenlieferungen an die Ukraine an. Der russische Nachrichtensender “Russia Today” soll künftig EU-weit zensiert werden. Russlands Präsident Vladimir Putin versetzt bereits die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Und Österreichs Ex-Bundeskanzler (SPÖ) und Bilderberger Franz Vranitzky forderte gestern die “Neuordnung” Europas mittels einer “Europäischen Armee”. Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) kündigte währenddessen in gewohnt verwaschener Sprache an, Russland zu ruinieren. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der ukrainische Präsident und Ex-Schauspieler Wolodymyr Selenski und Vladimir Putin bei Friedensgesprächen in Gomel (an der weißrussisch-ukrainischen Grenze) einigen können. Nach langem Zetern sagte Selenski letztlich doch noch zu.

...........

Krieg für den Great Reset ?
Putin seit längerem Teil der Global-Agenda

Auch in Russland demonstriert das Volk gegen Putin. Dieser bekennt sich nun seit längerem zu den globalen Planspielen der Eliten und sprach sich vor einem Jahr beim virtuellen Davos-Treffen des WEF in typischer “Global Leader”-Manier für den Kampf gegen den Klimawandel und die weltweite Gleichmacherei aus. Wie Wochenblick berichtete arbeitet Putin auf Hochtouren daran, aus Russland einen digitalen Überwachungsstaat nach Great Reset Vorbild zu bauen. Wieso er sich zum Krieg in der Ukraine, der nun aller Voraussicht nach ganz Europa, aber auch Russland ins Elend stürzen wird, entschied, ist Putin-Kennern ein Rätsel. Vollzieht er damit die sinistren WEF-Pläne auf seine Art? Im Sinne von Schwabs Versprechen: “Sie werden 2030 nichts besitzen”, kommt ein Krieg den Eliten jedenfalls mehr als gelegen. Verstörend wirkt in dieser Hinsicht auch ein nun viral gegangener Video-Clip, der zeigt, wie Klaus Schwab mit Putin prahlt: Auch er sei zuvor schon ein “Young Global Leader” gewesen, erklärt der WEF-Anführer.

Klaus Schwab prahlt mit Putin:
“Sogar er war zuvor schon ein Young Global Leader!”

...........'

Das könnte Sie auch interessieren: