'...........

In einem Schreiben mahnt der frühere Apostolische Nuntius in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò, die amerikanischen Bischöfe sich von den Corona-Impfungen zu distanzieren.

Am 15. November beginnen die Bischöfe der USA ihre Herbstvollversammlung. Deshalb erhielten sie nun Post von Erzbischof Carlo Maria Viganò, dem ehemaligen Apostolischen Nuntius in den USA. Das Schreiben ging auch an Glaubenspräfekt Kardinal Luis Ladaria in Rom und dessen Vorgänger Kardinal Gerhard Müller.

Darin drängt der ehemalige Spitzendiplomat die Bischöfe, ihre Corona-Impfempfehlung zu überdenken und sich von den Impfpräparaten zu distanzieren. Ebenso fordert er dazu auf, alle von den Bischöfen ihren Priestern auferlegten Impfpflichten und vergleichbare Maßnahmen aufzuheben.

Kardinal Ladaria legt er nahe, die Note der Glaubenskongregation von Dezember 2020, mit der eine Impfpflicht zwar zurückgewiesen, die Impfpräparate aber für moralisch unbedenklich erklärt wurden, dringend einer Revision zu unterziehen.

Wegen der Impfkampagne wirft er dem Heiligen Stuhl eine „beispiellose Komplizenschaft“ vor.

Nachfolgend das vollständige und reich dokumentierte Schreiben von Erzbischof Viganò:

..............

Ich wende mich an Sie, Erzbischof Gómez, als Vorsitzenden der Amerikanischen Bischofskonferenz, und an Sie, die Kardinäle Ladaria und Müller, um einige ernsthafte Überlegungen zu den sogenannten Covid-19-Impfstoffen anzustellen.

Ich glaube, daß es einige Aspekte gibt, die eine umfassendere Bewertung dessen ermöglichen, was diese Medikamente sind und welche Wirkungen sie haben; eine solche Bewertung sollte zu einer kollegialen Haltung führen, die mit dem Lehramt der Kirche übereinstimmt und nicht durch voreingenommene Informationen oder fehlerhafte Berichte beeinflußt wird, die von den Herstellern selbst oder von den Medien verbreitet werden.

1. Zweck der Note der Glaubenskongregation

.........

2. Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen

.........

3. Experimentelle Medikamente sind keine Impfstoffe im engeren Wortsinn

.........

4. Verhältnismäßigkeit zwischen Kosten und Nutzen von Impfstoffen

.........

5. Neue Daten über das Vorhandensein von Zellinien abgetriebener Kinder

.........

6. Nebenwirkungen bei schwangeren Müttern und stillenden Kindern

.........

7. Bestandteile der Impfstoffe

Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß die Bestandteile der Genseren immer noch unter das Industriegeheimnis fallen, obwohl es bereits eine Reihe unabhängiger Studien gibt, die den Inhalt der Impfstoffe analysiert haben21; es ist daher noch nicht möglich, andere kritische Elemente und ihre langfristigen Auswirkungen vollständig zu bewerten, da die Tests an der Weltbevölkerung erst 2023/2025 enden werden und die Auswirkungen der neuen Technologie auf Genebene nicht bekannt sind.22

Das Vorhandensein von Graphen in den verabreichten Dosen, das von zahlreichen Labors, die den Inhalt analysiert haben, festgestellt wurde23, läßt vermuten, daß die erzwungene Verwendung sogenannter Impfstoffe – gleichzeitig mit dem systematischen Boykott bestehender Behandlungen mit nachgewiesener Wirksamkeit24 – dazu dient, die Fernkontakte aller geimpften Menschen auf der ganzen Welt aufzuspüren, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunktürmen und Satelliten25 aus mit dem Internet of Things26 verbunden sein werden oder bereits sind.

Zur Bestätigung, daß diese Informationen nicht das Ergebnis von Spekulationen irgendwelcher Verschwörungstheoretiker sind, sollen Sie wissen, daß die Europäische Union folgende zwei Projekte zur technologischen Innovation als Gewinner eines Wettbewerbs ausgewählt hat:

Human Brain“ und „Graphene“.

Beide Projekte werden in den nächsten zehn Jahren mit jeweils einer Milliarde Euro gefördert.27


Ich vertraue darauf, daß Eure Exzellenz, Erzbischof Gómez, diese meine Ausführungen – die ich eingehend geprüft habe, auch zusammen mit sehr qualifizierten katholischen Ärzten und Wissenschaftlern28 – zusammen mit Ihren Mitbrüdern der Amerikanischen Bischofskonferenz, die vom 15. bis 18. November 2021 in Baltimore zu einer Vollversammlung zusammentreten werden, ernsthaft in Erwägung ziehen wird, damit die offizielle Position der katholischen Kirche in den Vereinigten Staaten zu den sogenannten Impfstoffen überprüft und aktualisiert wird. Ebenso bitte ich Eure Eminenz, Kardinal Ladaria, so schnell wie möglich die Überarbeitung der Note über die Moralität der Verwendung einiger Anti-Covid-19-Impfstoffe vorzunehmen.

Mir ist bewußt, daß es heute äußerst unpopulär sein kann, gegen die sogenannten Impfstoffe Stellung zu beziehen,

aber als Hirten der Herde des Herrn haben wir die Pflicht, das schreckliche Verbrechen anzuprangern, das im Gange ist und darauf abzielt, Milliarden chronisch Kranker zu schaffen und Millionen von Menschen auszurotten,

 

*****************************************

und das auf der Grundlage der höllischen Ideologie des Great Reset,
die vom Präsidenten des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, formuliert wurde
und die sich Institutionen und Gremien auf der ganzen Welt zu eigen gemacht haben.

*****************************************

...........'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch: