'.........

Eigentlich mache ich ja keine Werbung für eine Partei und soll diese "Teilung" auch nicht sein.

Meiner meinung nach sind alle Parteien ab einem gewissen Punkt gleich :-(

Aktuell kann man in Deutschland aber sagen es gibt die Oppositionspartei AFD und den Einheitsbrei.

Ob CDU, SPD, GRÜNE, LINKE, FDP - alle ziehen an einem Strang und alle folgen brav der Merkel-Politik :-(

Widerstand Fehlanzeige, der kommt nur von der AFD und ob man sie nun mag oder nicht, gut findet oder nicht - Ihr habt nur die Wahl SO WEITER UND/ODER NOCH SCHLIMMER ODER DER AFD EINE CHANCE GEBEN.

Nichtwählen (wie ich zuletzt auch) ist keine Option, denn jede verlorene Stimme hilft nur den großen Parteien (stellt Euch vor keiner wählt und die Gr0ßen wählen sich selbst, zack wieder gewonnen und nix verändert).

Kleine oder unbekannte Parteien wählen bringt ebenso wenig, denn die können gegen den rest Nichts erreichen :-(

Aktuell kann man (leider) wirklich nur auf die AFD bauen+hoffen...

Ich persönlich mag vereinzelte Politiker verschiedener Parteien, Dr. Curio hier ist meiner Meinung nach ein Vorzeigepolitiker :-)

Er ist stets Faktenliebend und weiß dies zu argumentieren und zu verwenden :-)
Warum er in keinen Talkshows zu sehen ist kann man sich daher denken :-(

Schaut Euch daher gerne weitere Videos von ihm an unter:
https://www.youtube.com/channel/UCVH7...

Wer meinem Nachrichten-Kanal/Sammlung folgen möchte, schaut hier:
https://t.me/ArniesNews

Originalvideo von Dr. Curio hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=FAQGb...

Linksextremisten und Migranten zerstören in Stuttgart ganze Straßenzüge, plündern Geschäfte und greifen Polizisten an. Das polizeifeindliche Klima, das die letzten Wochen geschürt wurde, hat zu einer unheilvollen Mesalliance von gewaltbereiten Linken und Migranten geführt: mit der Polizei als gemeinsamem Feindbild. Politiker und Medien verharmlosen die Ausschreitungen und versuchen die Randalierer als betrunkene Partygänger zu bagatellisieren, um so die politische Verantwortung von sich zu weisen.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren