'...........

Von Michael Mannheimer, 19. Januar 2022

Wie Milliarden Menschen bezüglich der angeblich “freiwilligen” Impfung vom Staat, den Medien, Versicherungen und Big Pharma belogen und betrogen werden

Unser ehemaliges so freies West-Deutschland ist seit der Okkupation durch die ostdeutschen Kommunisten (1990) derartig von innen verfault und verrottet, dass nur noch ein eiserner Besen in der Hand eines eisernen Politikers wie etwa Bismarck diesen Augiasstall* ausmisten kann.

Was den allermeisten Geimpften nicht bewusst sein dürfte, ist der Fakt, dass entgegen den täglichen Nachrichten einer angeblichen Impfpflicht eine solche juristisch nicht besteht.

Denn nach den Maßgaben der Impfhersteller handelt es sich bei den Impfungen um medizinische Experimente, die in den Beipackzetteln der im Serien zwar erwähnt werden, aber so gut wie keinem einzigen zu Impfenden gezeigt oder vom jeweiligen Impfarzt erklärt werden.

Mit seiner Unterschrift unter die Impfung hat sich der Impfling damit an der Teilnahme eines medizinischen Experiments mit möglicher Todesfolge “freiwillig” entschieden, was für ihn allerdings bedeutet, dass jeglicher Versicherungsschutz und jegliche Schadensersatzforderung für ihn entfällt.

............'

Quelle: