Quelle:

'........

Öffentliche Warnung eines italienischen Arztes vor der Corona-Impfung

( "Ich werde meinen Tod der Impfung vorziehen" )

 

“Dieses Dokument, dass ich euch vorlesen werde, müsst ihr nicht nur verbreiten, sondern ihr müsst es euch zu Herzen nehmen. Die Medien, das Fernsehen, die Politik Sagen euch nicht das, was ich euch vorlesen werde.

 

Achtung Italiener !!!

COVID-19 bedeutet: “Identifikationszertifikat der Impfung künstlicher Intelligenz”. Und 19 steht für das Erstellungsjahr.

COVID-19 ist nicht der Name des Virus. COVID-19 bezeichnet den Internationalen Plan für die Kontrolle und Reduzierung aller Völker. Es wurde seit Jahrzehnten entwickelt und dann im Jahr 2020 lanciert.

Was den Virus reaktiviert ist das im Immun-System, das durch die Corona Impfung geschwächt wurde. Das, womit sie uns impfen wollen, Sind die erschreckendsten Impfungen, die jemals gemacht worden. Es ist eine reale und steile Abwärtswanderung direkt in die Hölle mit dem Zweck einer massiven Entvölkerung von über 80 % der Weltbevölkerung.


• Unterziehe dich keinen Tests !!!
• Die Tests sind völlig unzuverlässig

Das habe ich immer gesagt und halte bis jetzt daran fest. Und das wird von den Herstellern sogar selbst bestätigt. Keiner dieser Tests ist in der Lage, Sars COV 2 zu erkennen.

Der Test erkennt nur eine unendliche Anzahl kleiner Viren, welche harmlos sind. Oder natürliche Zell-Residuen, welche ein natürlicher Teil unseres mikrobiotischen Systems sind.

Die getesteten Menschen werden immer Covid-positiv erscheinen – und zwar in 90 % der Fälle. Und genau das ist das Ziel. Und aus diesem Grund haben Sie angefangen, die Kinder zu testen schon am 11. Mai 2020


Keine Fernsehsendung, keine Zeitung kein Privat-Fernsehen von Berlusconi haben gezeigt:

Dass nämlich in Frankreich Massentests obligatorisch für allen französischen Schulen auferlegt worden sind. (Hinweis MM: Frankreichs Präsident Macron ist ein Freimaurer und Rothschild-Agent).

70,000 Tests an Schülern jede Woche werden von den Medien komplett verschwiegen.

Wenn also dein Kind positiv getestet wurde, so Werden die ganze Familie und nachher Bekannte und Verwandte ebenfalls zwangsgetestet.


Liebe Italiener. Hört mir bitte zu!

Hör nicht auf diese Scharlatane, hört nicht auf diese Ignoranten, welche die Wahrheit ablehnen. Ich erinnere euch daran das wir nicht krank sind. Wir sind nur gesunde Träger dieses Virus.

Diesen Virus zu haben bedeutet nicht, krank zu sein. Aber diese Viren werden in den Tests als positiv erscheinen.

Tatsächlich werden diese Tests in den amtlichen Strukturen, insbesondere im medizinischen Bereich, zwei bis dreimal im Monat wiederholt. Das ist alles, was sie benötigen, um “positive” Testergebnisse zu erlangen.

Sie lassen euch glauben, dass ihr krank seid. Denn positiv zu sein bedeutet, als schädigend danach für andere etikettiert zu werden.

 

Italiener! Hört mir bitte zu!

Sich nicht testen lassen, ist die einzige Möglichkeit, einer Impfung zu entkommen.

Und nach einer Impfung werden wir alle krank sein, geschwächt sein, und werden unweigerlich dem Tod entgegen gehen.

Die einzige Lösung, um die Menschheit zu retten als Italiener, ist, der Bevölkerung klarzumachen, dass man sich nicht testen lassen soll!!!

 

Lasst es nicht darauf ankommen.

• Gibt Ihnen nicht etwas, was Ihnen fehlt (“positive” Fälle).
• Fallt nicht in ihre Falle.

Ich sage euch das, damit ihr eines Tages nicht behaupten könnt, dass euch niemand gewarnt hätte. COVID-19 steht für Massenvernichtung.

Sich nicht testen ist die einzige Möglichkeit, sich zu retten.

• Die Medien, diese Bastards, werden euch das nicht sagen.
• das Verhalten der Politiker ist niederträchtig.

 


Der italienische Vize-Gesundheitsminister ist ein Arzt.

Kollege: Sie dürfen und müssen sich schämen !

Die Mehrheit der geimpfte Menschen werden für die Gesellschaft sehr bald nicht mehr existieren. Ohne Impfungen werden sie sich nicht mehr Frei bewegen oder ihr Haus verlassen können.

Das geschieht schon jetzt in einigen Städten Chinas. Spanien und Argentinien und andere lateinamerikanische Länder wurden als Pilotprojekt für diesen Test ausgesucht.

Alles wurde bereits schon für die Massenimpfung in den Großkonzernen aktiviert und in den Medien vorbereitet.

*****************************************

Ich werde meinen Tod der Impfung vorziehen.

*****************************************

Italienischer Arzt, am 22.08.2020

...........'

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren