'...........

Von Michael Mannheimer, 23. Januar 2022

Hinweis: Der obige Artikel hat zum Zeitpunkt Dienstag, 25. Januar 2022, 24:00 MEZ, bereits 15.408 Zugriffe.

 

„Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?

Rainer Fuellmich

Die wichtigsten Akteure des größten Massenmords der Weltgeschichte hatte der deutsch-amerikanische Anwalt Rainer Fuellmich in den Personen Gates, Drosten, Fauci und Tedros schon genannt.

Diese Personen haben, so Fuellmich, versuchten einen Weg zu finden, “wie man möglichst viele Menschen töten kann, ohne dass die Alarmglocken läuten“, betonte Fuellmich.

„Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?“, fügte er hinzu.


Meine persönliche Meinung nach hat er eine der wichtigsten Akteure an diesem Massenmord bei seiner Anklage vergessen: Angela Merkel. Sie war nicht nur die Hauptvorantreiberin der NWO-bedingten Masseneinwanderung ganzer islamische Völker nach Europa und Deutschland, sondern sie wusste ganz genau Bescheid über die Hintergründe des Corona-Komplotts und der Massenimpfung und war, als führende Politikerin Europas und mehrfach von Forbes gewählte wichtigste politische Figur der Welt bestens in die Pläne zum Massenmord an den deutschen und übrigen Völkern eingeweiht. Doch sollte das Wunder gelingen, dass die vier oben genannten Angeklagten tatsächlich verurteilt werden, dann sind auch Merkel, Macron, Kurz, Draghi und 100 weitere Staatspräsidenten dran.

Fuellmich ist der weltweit wohl bekannteste und mächtigste Anwalt.

Er verfügt über Kanzleien in den USA, in Kanada und Europa. Seit weit über einem Jahr hat er tausende Zeugenaussagen und Unmengen an Beweismaterial gesammelt, um seine Anklage vorzubereiten und die vier Hauptakteure vor Gericht zu bringen. Alle vier sind im übrigen unabhängig von ihrem aktuellen Völkermord bereits mehrfach kriminell gewesen, konnten aber ihren Kopf dank ihrer zahlreichen politischen Verbindungen und im Fall von Gates dank seines sagenhaften Vermögens immer wieder aus der Schlinge ziehen. Diese vier “Philanthropen” (Wikipedia) werden auch diesmal nichts unversucht lassen, um die Anklage niederzuschlagen. Gates wird sicherlich mit der Garde der besten und teuersten Anwälte der Welt auffahren, um die Anklagepunkte allesamt zu widerlegen. Doch sind die Beweise gegen diese Viererbande derart erdrückend, dass sie beim Gericht selbst gegen solche prominente Angeklagte nicht ohne Wirkung sein können.

Impfpflicht ist Todesstrafe und staatlich verordnete Hinrichtung

In der Folge werden sie einen nur 31-sekündigen Film sehen, der es aber in sich hat: Er zeigt anhand wissenschaftlicher Statistiken die Mortalität von Covid-Impfungen in 34 Ländern.

Fazit: Nur Verblendete (und natürlich die an dieser Impfung teilnehmenden Akteure) können leugnen, dass es sich bei der Cov-19-Impfung nicht um einen geplanten Massenmord am Großteil der Weltbevölkerung handelt.

Der Film zeigt nur einen winzigen Ausschnitt über die bislang Millionen Todes-Opfer, die die Gate`sche Impfaktion gekostet hat – die Nebenwirkungen wie Lockdown und der damit einhergehenden Zerstörung der Weltwirtschaft, Massenarbeitslosigkeit, weltweite Verdoppelung der Hungertode allein im Jahr 2020 infolge der Auswirkungen des Lockdowns, polizeiliche Massenüberwachung nie gekannten Ausmaßes sowie bislang nie gesehenen brutalste polizeiliche Übergriffe gegen friedliche Demonstranten, die zigtausenden Selbstmorde verzweifelter Menschen und die Millionen an schwersten und in vielen Fällen lebenslang irreversiblen Impfnebenwirkungen der hilflosen Opfer dieser Viererbande sind dabei nicht mit einberechnet:

.......... ganzer Artikel und Video siehe unten ...'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch: